mountainbike freaks [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och, die portion wär sicher vorhanden, nur die härte stimmt nicht :fresse: jop, bis dahin würds mut-technisch noch ne ganze weile dauern :d
 
soll einer der weltweit heftigsten Trails sein...

für mich ist das ohnehin kein Thema => random Biker ohne entsprechnde Ausrüstung und DH Übung. Wäre ich "geübter" DH... so wüsste ich wohin der nächste Ausflug ginge :hail:

das sieht nach ner gehörigen Portion Spass aus :fresse2: [für jene die's drauf haben]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die weiten und hohen Sprünge sieht das doch ganz ok aus (bisschen viel airtime für mein Können/Geschmack) und ist meiner Meinung nach auch machbar.
Allerdings nicht in dem Tempo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so waren gestern auf der bike expo in münchen... was ein reinfall. gerade mal 3 hallen, davon mindest eine voll mit hotels und kleiderzeugs.

gerade mal KTM war in den hallen mit vernüftigen MTBs, draußen waren zwar Rose, Kona und Cannondale da, aber ich fand das mehr als schwach. City Bike messe olee...

hätte man auch als eBike Expo bezeichnen können :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal pix von meinem nerve xc, die erste ausfahrt gibts gleich :)

http://www.abload.de/img/dscf0790d0br.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/dscf07919su3.jpg[/IMG

wird demnächst noch kampfwertgesteigert mit:

- 200er scheibe vorne, die 180er kommt dann nach hinten
- flaschenhalter
- vernünftige griffe und barends

muss jetzt erstmal das optimale setup für das fahrwerk finden, ist gar nicht nicht so leicht.

die bremsen haben meines erachtens auch ein bisschen zu wenig power, aber die müssen sich wahrscheinlich erstmal einlaufen. hatte vorher ne louise FR auch 180/160, vielleicht liegts auch daran.[/QUOTE]

so, jetzt will ich von dir aber auch ne trans amerika fotostrecke lesen!;)
 
soll einer der weltweit heftigsten Trails sein...

für mich ist das ohnehin kein Thema => random Biker ohne entsprechnde Ausrüstung und DH Übung. Wäre ich "geübter" DH... so wüsste ich wohin der nächste Ausflug ginge :hail:

das sieht nach ner gehörigen Portion Spass aus :fresse2: [für jene die's drauf haben]

was ist daran heftig? einen großen sprung hat es oben, der rest ist total schnell gemacht :d
 
@hagen

was gibts denn an den pedalen auszusetzen? ich mag die :)

@heimwerkerking

ich bin erstmal froh wenn ich die heimischen trails überlebe :d
 
Nur die Farbe :d
 
:d
war am Samstag mit meiner frau in Bonn und kam mit einem radon scart 7.0 54cm ladies geo und einem scart 9.0 62cm zurück :)

leider war der rest des WE komplett zu, konnten nur sa abends fix auf nen geburtstag :(

heute abend schnell die flaschenhalter, tachos etc. montieren und dann mal ein paar bilder schießen und dann ne runde drehen...
 
Glückwunsch Casemod :)
Verschiebe das Fotos machen bitte... auf jetzt! :d
 
leider bin ich 35km von den bikes und der cam entfernt :(
würd mich auch lieber sofort damit befassen, aber erst mal noch von 6-8 badminton, vor 9 bin ich nicht bei den bikes :(
 
muss jeder mal drüber :d

lg chris


jepp... ich heute auch mal wieder. :p

war eben mit meinem BMC hardtail den lokalen Freeride auskundschaften. Hatte schon vor Monaten von dem gehört, aber ich sportmuffel war immer zu faul...und jetzt hab ich die Quittung dafür bekommen. :fresse:

naja hab ja 2 Wochen Ferien... glaube dem Hügel werde ich mich noch das ein oder andere mal stellen (müssen) :asthanos:
 
leute ich steh vor einer schwierigen endscheidung..

was sagt ihr dazu:

ich brauch ein bike, würd gern ein mtb haben..
wofür? ich möchte zur arbeit -> hin 30km, zurück 30km

ist es nun besser ein mtb zu kaufen oder ein crossrad?

mfg :)
 
so waren gestern auf der bike expo in münchen... was ein reinfall. gerade mal 3 hallen, davon mindest eine voll mit hotels und kleiderzeugs.

gerade mal KTM war in den hallen mit vernüftigen MTBs, draußen waren zwar Rose, Kona und Cannondale da, aber ich fand das mehr als schwach. City Bike messe olee...

hätte man auch als eBike Expo bezeichnen können :(

mfg

hättste mich mal vorher gefragt. :) ich war schon Donnerstag.

Sie fand dieses Jahr auch erst zum zweiten mal statt und hat noch nicht den Stellenwert wie die in Friedrichshafen.
Ja ebikes sind voll im werden und kommen, waren aber auch ein paar witzige Dinger dabei.
 
Hi mein Maxxis Hard Drive 2.1 ist kaputt gegangen - Riss in der Seitenwand!? War mit diesem Reifen sehr zufrieden, wo kann ich den günstig kaufen? Könnt ihr Online-Fahrrad-Händler empfehlen? Danke im Voraus.

Noch ne Frage: Kann man an einem Fahrradreifen ablesen, wann er hergestellt worden ist? (Wie beim Auto?)

Schade, den Reifen gibts wohl schon länger nicht mehr, könnt ihr einen ähnlichen (leichten) empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Hey Leute, hab heute endlich Zeit gehabt meinen Big Apple Schlappen druff zu machen.
Der Big Apple is 2" und der Intense 2,25"
Iwas stimmt doch hier nicht.:confused:
Der Schwalbe ist so derbst dünn :d
Naja aber ansonsten fährt er gut, läuft absolut lautlos und fast widerstandslos :drool: Für 16 Öcken kann ich den für die Strasse nur empfehlen :)

Mfg :wink:
 
was ist daran heftig? einen großen sprung hat es oben, der rest ist total schnell gemacht :d

Bis dahin ist am RM6 eh erst die Schwinge ausgenudelt oder der Dämpfer überhitzt. ;)

Trocken ist Champery schon eine üble Strecke, aber mit dem ganzen Schmodder noch viel schlimmer wie man am Samstag gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh