mountainbike freaks [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in den letzten tagen war wetter.com mal wieder extrem unzuverlässig. :rolleyes: Das im 21. Jh. ^^

Hatte extra meine Ostseetour ungeplant und am Ende schien doch nur die Sonne anstatt das es die beiden letzten Tage regnen sollte. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Quijote
tip das mal bei google ein route berechnen. werd überwiegend straße bzw neben der straße auf trassen fahren.
hückeswagen,marienheide,gumemrsbach als grobe orientierung.
irgendwo im nirgendwo komm ich gluab net vorbei^^ oder wo wohns du?
 
bei gumemrsbach gehts dann weiter über derschlag und die ganzen dörfer. mal sehen wie gut ich vorran komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen in Duisburg:

gruppe8u9p.jpg
 
Wir Fahren hier nicht auf Sieg, dazu sind zuviele Profi Fahrer dabei. Wir sind eher die Bergabfraktion.
 
ok also trailhunter, aber nicht vergessen die bremse mal aufzumachen :d
 
War gerade auch da, ist ja mal wieder viel los.
Viel Spaß Hugo!
 
Die ersten 2 Runden vorbei. Knapp 21min. für eine Runde.
 
Seit ihr zu 4t oder zu 6st?

Hab mir heute doch mal zwei neue Schuhe fürs KTM geholt. Doch wieder NN 2.4. Rollen einfach fach gut. Die neuen scheinen aber schmäler zu sein als die alten Modelle.

PS:
Heute kam der Bescheid. (Videostreife) 143,50€ + 3 Punkte. Beim nächsten Verstoß gibts Fahrverbot. So ein Kack.

PSS: + 60l Sprit + GEZ + Reifen + Schläuche = einen teuren Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staub ohne Ende. Gerade hat es zum Glück etwas geregnet, und das was wir gut fahren können (Wurzeltrail bergauf und bergab) haben sie gesperrt.
 
Wie siehts nach dem Gewitter von heute morgen aus? :)
 
boah pissst das wetter einen an^^
jetzt ist es gerade mal nicht am regnen,aber mit gepäck&laptop ect keine lust in fetten regen zukommen.
 
aufen wetterbericht kann man sich auch nie verlassen. gestern hieß es ,es sollte gegen mittag-nachmittag leicht regnen aber sonst trocken bleiben. gleiche gilt nun für morgen,hoffe das stimmt dann.
 
Hallo,

ich würde mir gern demnächst ein neues Rad kaufen, nutze derzeit noch ein ca. 5 jahre etwas altes Giant. Da eine Erneuerung des kompletten Schaltwerkes, der Felgen, Bremsen und auch der Tretlager fällig ist, und eigentlich nur der Alu-Rahmen noch wirklich gut ist, kann eigentlich gleich ein neues her.

Bin leider nicht mehr wirklich auf dem Stand und würde gern ein paar Empfehlungen von euch hören. Primär wird in der Stadt gefahren, daher genügt eine Vorderfederung. Als Preisrahmen stelle ich mir ca. 600,- vor.

Grüße und schon mal danke für eure Vorschläge :)
franeklevy
 
ich kann nur für düsseldorf sprechen, aber hier ist es seit der nacht am regnen und zwar nicht ein bisschen, sondern es hat richtig geschüttet. erst jetzt hat es nachgelassen.
das war dort sicher eine schlammschlacht, zu mal es in wuppertal gerne immer noch etwas heftiger zu geht.

gruß klasse
 
Der Regen war die Hölle am Anfang meiner letzten Runde fing es an wie aus Eimer zu Regnen. Der Fahrer aus unserem Team nachmir ist noch 1,5 Runden gefahren bevor sie abgebrochen haben.

Hat aber richtig viel spaß gemacht.

Normal denkt man 50km und 500hm sind ein klacks, aber nur wenn man sie am Stück und nicht mir richtig Druck auf dem Pedal fährt.

Bilder folgen noch auf Wunsch.
 
Ist auch gut, dass das Rennen abgebrochen wurde. Duisburg kann sich keine Skandale mehr leisten.
 
Hallo,

ich würde mir gern demnächst ein neues Rad kaufen, nutze derzeit noch ein ca. 5 jahre etwas altes Giant. Da eine Erneuerung des kompletten Schaltwerkes, der Felgen, Bremsen und auch der Tretlager fällig ist, und eigentlich nur der Alu-Rahmen noch wirklich gut ist, kann eigentlich gleich ein neues her.

Bin leider nicht mehr wirklich auf dem Stand und würde gern ein paar Empfehlungen von euch hören. Primär wird in der Stadt gefahren, daher genügt eine Vorderfederung. Als Preisrahmen stelle ich mir ca. 600,- vor.

Grüße und schon mal danke für eure Vorschläge :)
franeklevy

Hmm, Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon eine Treppe entschärft und ein Wurzeldownhill rausgenommen.
 
ja bin um 2 uhr nach na party nach hause gegangen und da fings schon an zu regnen,aber das es bis jetzt fast anhält, wuppertal muss seinem ruf ja alle ehre machen^^

@hugolost
pack mal nen paar bilder rein.
 
Ich hatte das passende Shirt gestern Morgen an:

"Wenn schon Regen dann in Wuppertal!"

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Auf Youtube gibt es schon videos von diesem Jahr (nach 24h Duisburg suchen und dann nach Datum sortieren) und beim WDR in der Mediathek (Lokalzeit Duisburg) gibt es auch ein Video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh