Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht doch cool aus, wo is das genau?
Mal ne Frage:
Kann ich bei Shimano problemlos (hydraulik)Bremsenkomponenten verschiedener Generationen mischen? Ich käme günstig an n paar ST-M965 ran und würde die dann mit den aktuellen 975 Bremssätteln betreiben.
Habs gestern auch endlich mal auf mein neues Cube geschafft
ich muss schon sagen der Hintern tat ganz schön weh^^ brauch ne Hose mit Polstern oder einen anderen Sattel denn längere Touren gehen so net, bin dann auch zeitig wieder nach Hause zum einen war das Hinterteil taub und die Puste ging mir aus nach 45min durch die Gegend hetzen
aber ich muss schon sagen lässt sich geil fahren mit dem Cube vorallem kommt man schnell auf Geschwindigkeit, leider kann ich meinen Radcomputer noch nicht montieren aber ich kann schonmal sagen das Bike schlägt sich sehr gut egal ob Felweg, Schotter/Kies oder Asphalt, ich bin begeistert
Uhuh, warum wieder DC? Kommst mit denen so gut zurecht? Ich mag die Teile nicht...
Wen haste denn gefragt?
Das mit dem Hintern ist ganz normal. Da hilft dir auch eine gepolsterte Hose nicht sehr viel am Anfang.
Alles eine Gewöhnungssache! Wenn du jeden Tag 2 Wochen lang fährst, biste fitt!
Man muß sich die Zeit nehmen.
Ich schaue mir morgen ein "neues" Rad an, ist von nem Team Kollegen.
Ist das Bike Downhill tauglich? Oder eher für extremes Crosscountry!?1300 mit auf meiner größe angepasstem Lenker und Vorbau.
Ist das Bike Downhill tauglich? Oder eher für extremes Crosscountry!?