mountainbike freaks [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumkuchen, kann es sein das du den LED Lenser V2 meinst? Habe ich selber im Betrieb und bin damit recht zufrieden. Ist angenehm kompakt, macht aber trotzdem ordentlich Licht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so inetwa
vllt nen taken größer (LED Lenser T7)

aber ich hab keine ahnung was die so taugen und obs da ne halterung für gibt
 
ich schau mich auch nach ner Lamp um, bin auf die Sigma Pava/Hiro gestoßen.
wenn man die Busch&Müller nimmt, was kann man dann für hinten nehmen?
 
Die IXON IQ ist okay für radwege & stadt. Im wald / gelände taugt sie aber NICHT.

Das nur zur Info ...
 
so inetwa
vllt nen taken größer (LED Lenser T7)

aber ich hab keine ahnung was die so taugen und obs da ne halterung für gibt

Ich hab meinen zumindest bald n Jahr und hält wunderbar. Kann dir morgen mal n Bild davon machen wie die Halterung ausschaut, bei mir war die gleich mit dabei ;)
 
Finde zwar den LED Lenser grad nicht, aber hier schonmal n Foto von der Halterung. Die Lampe wird da dann einfach reingeschoben und hält bombenfest.



Sobald ich die Lampe wiederfinde reiche ich noch n Bild nach.
 
Mein neues.
'Bild gelöscht'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiles bike. Was ist das für eins?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hallo zusammen, hier mal mein neues schätzchen

Ein Rocky Mountain Flatline aus 2009

Bild ist nicht mehr ganz aktuell:
Lenker getauscht (Boobar)
Bremsen (2011 Code R)
Gabel(2009 Totem Solo Air in Schwarz)
Reifen(Intense FRO Light DH)

Foto.JPG
 
hehe ich hoffe es, konnte es leider bisher noch nicht testen. Als ich es gekauft habe war nur eine juicy 3 als bremse drann, die es leider nicht schafft meien 120kg akzeptabel abzubremsen.

Nun hab ich es ja recht derb umgebaut, inc steuersatz von 1 1/8 auf 1.5 für die totem, aber genialerweise hab ich beim reifenwechseln meinen letzen schlauch gekillt und warte nun seit fast einer woche auf die leiferung.... NERV.

hoffe das ich es am we mal bischen am local fr trail testen kann. die möglichkeit besteht ja ;)

schnell noch bild, foto von mir, fahrer wer ausm mtb-news forum

Tatü Tata Bild zu groß... ja 1024 is echt riesig !
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

gestern nacht schnell n bild gemacht bei ISO 3200 :d

Leitungen der Bremse muss ich noch ein gutes Stück kürzen.
DSC_0999.jpg



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Bike. Nur der Sattel passt nicht. (persönliche Meinung)
Die Reifen müssen angeblich nen super grip haben, aber die Aufschrift finde ich etwas aufdringlich. Aber Scharf ist das Bild zumindest. Meine werden immer nix.

Neuer Lenker. Passend zum Triko. :) Mag Orange. Das passende Grün zum Rad gibts irgendwie nicht. Wenn dann muss es schon das Gleiche sein. Dann lieber gleich ganz anders. Aber 785mm finde ich doch etwas breit. Werde ihn wohl auf 760 kürzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr auch grad 780, hat länger als erwartet gedauert bis ich mich ungewöhnt hab: in Kurven sehr geil, nur bei Sprüngen hats mich am Anfang fast gelegt, weil ich Vorne zu tief gekommen bin. Nach 4,5mal fahren geht nun alles wie immer, nur beim Bergauffahren nervt noch ein bisschen der Lenker, werd ihn aber wohl nicht kürzen.

Ach ja, beide Räder ganz schick, nur stört mich beim Flatline auch der weiße Sattel und beim Scratch die Spacer und in schwarz wär der Rahmen mir auch lieber.
 
bid von gestern nach der FR tour, keine bearbeitung nur verkleinert, was ein geiler himmel über dem ammersee in bayern

DSC_1021-3.jpg
 
holy .... kannst du mir das in voller auflösung zukommen lassen?! :hail:
 
Kann mir jemand von euch Erfahrungsberichte über Vario-Stützen mitteilen?
Mir gefällt die Rock Shox Reverb ganz gut.

Ist sowas rausgeworfenes Geld oder ein sinnvolles Zubehör am Bike?

Schlängel mich gerne über Trails, hab ein Hardtail.
 
Nicht unbedingt nötig, aber nive to have ;)
Wenn dann aber mit Remotehebel für den Lenker, ansonsten in meinen Augen sinnlos.
Erfahrungsberichte findet man vorallem im ibc-Forum recht viele.
 
Die "Macht" (Stevens M8 Mod'04) mit Straßenschlappen :fresse:

 
freeride tour mit nem Demo? ;)

bin nicht ich auf dem bild, aber ja stimmt schon

waren mit 2 demos, einem trek saison, dem bellacoola charger (21kg) meiner freundin und meinem flatline unterwegs

nachher haben wir gemerkt das n 120mm am fully dicke ausgereicht hätte.

war lang nicht mehr so platt wie am samstag :d, und dabei gings grad mal 170 höhenmeter rauf

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh