hugoLOST
Urgestein
Rucksack: Evoc Freeride Trail, gibt nix besseres. Ist Quasi unser Team Rucksack.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau den will ich mir zulegenRucksack: Evoc Freeride Trail, gibt nix besseres. Ist Quai unser Team Rucksack.
Und ein gut abgestimmter Luft Dmämpfer geht genauso gut wie ein Coil.
Wo es gerade um Rucksäcke geht: Besitzt hier vielleicht jemand einen Osprey Escapist?
@Hugo: wie warm ist der evoc eigentlich? Hab gehört dass er nicht so gut belüftet ist und schwanke deshalb noch zwischen dem und dem deuter attack
hat von euch auch jemand den freeride cc?Ist Relativ Warm, hat aber an Kalten Tage dann ein vorteil, und wenn es draussen warm ist schwitzt man eh und merkt es nicht. Der Evoc sitzt perfekt, der Protector ist super und stört nicht. DIe Trinkblase kommt ins Protektor Fach, und sonst ist Platz für ne Menge Werkzeug + Klamotten + Essen für ne 2Tagestour.
...und der Vaude Tracer 20 meine Favoriten, sind aber beide recht neu und daher finde ich quasi keine Erfahrungsberichte - an jenen wäre ich deshalb sehr interessiert.
Ich finde die optik echt super, will aber nach und nach rot eloxierte Parts dran haben!
Nur schwer alle kleinigkeiten zu finden!
Oder meint ihr rot passt nicht?
Finde Blau und rot ist nen guter Kontrast!
Was meinst du mit Rückenplatte?Ich besitze den VAUDE Tracer 20 in oliv und bin bislang top zufrieden mit dem Rucksack. Das Rückenteil ist in der Länge verstellbar und die Rückenplatte verfügt über formbare Streben, womit man den Rucksack sehr gut an den Träger anpassen kann.
sieht m.E. dann eher aus, als wenn Du damit im Zirkus über brennende Autos springen willst...Ich mags eher dezent, schwarz und rot find ich zB geil, aber weiß/blau/rot? i woas net
Was meinst du mit Rückenplatte?