Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne das wohl war, aber eine Stütze überhaupt brauch ich schon.
Oder ich nehm das alte Canyon..........
Der Preis in erster Linie, 370€ für ne Sattelstütze ist einfach extrem zu viel.
Mittlerweile schon gute 150km mit dem Radon gefahren und es fasziniert noch immer. Bergauf, Bergab. Bin mittlerweile wirklich jeden Tag und bei jedem Wetter unterwegs.
Von heute.
Das ist in der Tat schon Menge Geld.
Aber die reverb ist nicht viel günstiger?
Die Fox ist auch sehr teuer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hübsche gegend.
Was willst denn mit WD40 reinigen? Das hat mMn nix am Rad verloren. Nimm muc off oder so Zeug. Geht alles wunderbar weg damit.Haben's ganz schön hier im Wald. Vor allem ist es perfekt für's MTBing und das beste dran: es ist nicht überlaufen und man hat oft einfach seine Ruhe und kann den Ausblick genießen. Hoffentlich bleibt das auch so.
Anhang anzeigen 435483
Hier vom großen Arber:
Anhang anzeigen 435484
Anhang anzeigen 435485
P.S.:
Verträgt sich der Carbon Rahmen und WD 40? Habe WD 40 immer zum Reinigen an bestimmten Stellen benutzt und auch um Quietschgeräusche zu eliminieren. Lackiert ist das Carbon ja sowieso, das sollte ja nix ausmachen oder?
Was willst denn mit WD40 reinigen? Das hat mMn nix am Rad verloren. Nimm muc off oder so Zeug. Geht alles wunderbar weg damit.
Mit WD40 löse ich angegammelte schrauben, dass wars. Das taugt nicht zur Schmierung oder sonst was. Wenn du glänzendes Finish auf Carbon haben willst, entweder Reiniger dafür kaufen oder Cockpitspray vom Auto.
Fährt er Liteville?Wenn man nur zur Eisdiele und zum Bäcker fährt braucht man ja auch kein Getränk dabei