grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
So ich war heute nochmal dran da das knacken immernoch vorhanden ist,
also nochmal die Kurbel demontiert, nochmal alles richtig sauber gemacht, inkl. aller schrauben die dazugehören.
Kettenblätter haben schon deutlichen verschleiß, jedoch nicht auf dem kleinen Blatt wo ich das knacken höre..
Mir ist aufgefallen das dass Innenlager sehr verdreckt war, das habe ich gereinigt und neu gefettet, Knacken ist aber weiterhin vorhanden.
Auf dem Innenlager (Pressfit BB) steht Shimano SM BB 71-41
Wenn ich nach der bezeichnung google dann wird mir aber nur was mit nem A oder B hinter der 41 angezeigt. Was genau brauch ich den jetzt für nen Innenlager ?
würde jetzt als Radikale Maßnahme die drei Kettenblätter, Kette und Innenlager tauschen und hoffen das ich dann ruhe habe !
also nochmal die Kurbel demontiert, nochmal alles richtig sauber gemacht, inkl. aller schrauben die dazugehören.
Kettenblätter haben schon deutlichen verschleiß, jedoch nicht auf dem kleinen Blatt wo ich das knacken höre..
Mir ist aufgefallen das dass Innenlager sehr verdreckt war, das habe ich gereinigt und neu gefettet, Knacken ist aber weiterhin vorhanden.
Auf dem Innenlager (Pressfit BB) steht Shimano SM BB 71-41
Wenn ich nach der bezeichnung google dann wird mir aber nur was mit nem A oder B hinter der 41 angezeigt. Was genau brauch ich den jetzt für nen Innenlager ?
würde jetzt als Radikale Maßnahme die drei Kettenblätter, Kette und Innenlager tauschen und hoffen das ich dann ruhe habe !