Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt, ein Glück bin ich ein "Anfänger", da fällt das mit dem Reach noch nicht so auf.Dann wird der Sitzwinkel noch flacher und der Reach noch kürzer als ohnehin schon. War beim MK1 die Schwachstelle schlechthin.
Hab mit Versand auch nur 200€ bezahlt für neu vom HändlerDas X01 schaltwerk hab ich vor zwei wochen inkl Single click (der wurde nicht verbaut) bei Kleinanzeigen für 200€ geschossen
Für 350€ kannst mir eins mitbestellen und ich teste mal SRAMnano Schwarze Lower Legs für die ZEB sind aktuell bei mir auf dem Weg. Decalkit fürn X2 Perf. Elite Dämpfer und die ZEB schon da.. Hoffentlich Sonntag wieder bikenGX AXS ist gerade für 490€ im Angebot bei B24, würde mich effektiv nur ca 350€ kosten, währe ein nettes Vorweihnachtsgeschenk.
Ich hab mir jetzt auch schon mehrere live Berichte reingetan, das Ding soll schon schocken.Würd ich kaufen, is ne Maschine auf den Trails, Fahrtechnik vorrausgesetzt.
Geht wirklich erst ab XT.Ich glaube zum rauf schalten sowohl drücken als auch ziehen wird wohl auch nur beim XT gehen, das hab ich noch gar nicht bewusst getestet.
ja gibt es. vom aufbau ist der Rahmen so wie mein Alu Rahmen. Fahrtechnisch reicht er mir vollkommen ausGibts zu dem China Rahmen ne Geo Tabelle? Sieht mir nach sehr wenig Stack aus.
Spacerturm des Todes