Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde diese Geschwüre unterm Sattel irgendwie unsexy. ^^ Sattel fahr ich den Selle Italia SL Carbonio, der bei meinem Canyon montiert war. Fährt sich gut, aber könnte etwas rauher sein.
Als Jacke fungiert eine 4 Jahre alter Windstopper Softshell von Gore.
ich auch, deswegen habe ich nur eine Minitasche drunter, das passt gerade mal ein Schlauch, Minitool und die Reifenheber rein - sieht man "fast" gar nichtIch finde diese Geschwüre unterm Sattel irgendwie unsexy. ^^ Sattel fahr ich den Selle Italia SL Carbonio, der bei meinem Canyon montiert war. Fährt sich gut, aber könnte etwas rauher sein.
Als Jacke fungiert eine 4 Jahre alter Windstopper Softshell von Gore.
Hab mir anstatt einer Satteltasche einen Rucksack bestellt. Da passen praktische Sachen wie ein Ersatzschlauch und Werkzeug rein und außerdem ist eine 2l-Trinkblase drin. Hat leider noch eine Woche Lieferzeit.
CamelBak® - 2011 Blowfish™
Sanftleben, welches Canyon fährst du?
Rucksack gehört bei mir zum MTB wie die Trinkflasche zum Rennrad ... Ist einfach so, und schaut gut aus. Satteltasche wäre ein NoGo für mich.
So sieht es aus. Da der Rucksack immer dabei ist braucht man keine Satteltasche.
Kürzere Wege sorgen für große Lenkausschläge (nervöseres Fahrverhalten).Wobei besteht der größte Nachteil eines schmalen Lenkers im Gegensatz zum breiteren ? Ist es nur der Wiegetritt am Berg oder gibt es noch andere Nachteile ? Ich habe zur Zeit einen 630er Lenker, habe gestern bei einem Bike mal einen 580er gesehen.
Kürzere Wege sorgen für große Lenkausschläge (nervöseres Fahrverhalten).