Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt es so vor als wenn mein Trek das nicht mit macht!
Und wenn du DH/FR ausprobieren willst, dann ab in ein Bikepark, Bike+schutzausrüstung ausleihen, evtl. noch ein Technik Kurs machen und dann testen. Weil Touren Fahren wirst du mit dem DHler nicht oder nur sehr schwer können.
aber auf dauer macht es der rahmen nicht mit!
Ich merke das mir mein jetziges Bike nicht ausreicht!
Auch wenn es ein Fully ist, ist aber eben kein Freeride oder Downhill!
Kumpel von mir Roadgap mit Hardtail ist für ihn kein Problem. Es hängt von der Fahrweise ab
La Nuts - IBC-TV auf MTB-News.de
kr0n05 kann es sein, dass du noch etwas jünger bist?
du scheinst echt keinen plan zu haben?
was willst du denn für 1m drops und treppen fahren ein fully? bzw. oben genanntes?!
Kumpel von mir Roadgap mit Hardtail ist für ihn kein Problem. Es hängt von der Fahrweise ab
La Nuts - IBC-TV auf MTB-News.de
Dann zieh um?
Edit:
@Hardy Hardcore
Schickes Headset! Hab das MMX300
umso mehr frage ich mich, was man in berlin mit so einem bike will, willst du die u-bahn treppen runterheizen und die omas erschrecken? am besten mit gladi und leatt brace
sehr wohl hat das mit dem alter zu tun, du schreibst als wärst du erst 17...
ich fahre schon seit ueber 10 Jahren DH, was da manche für maschinen haben und es gar nicht brauchen, da fahre ich mit einem softrider einfach kreise um die.
ich fahre schon seit ueber 10 Jahren DH, was da manche für maschinen haben und es gar nicht brauchen, da fahre ich mit einem softrider einfach kreise um die.
@Kronos: Wielang fährst du denn schon? Nen 1m Gap fährt man nicht nach ner Woche, wenn du momentan erst richtig damit anfängst reicht n kleineres Bike und bis du es dann wirklich kannst ist dein altes Bike dementsprechend alt genug und kann gegen was höherwertiges getauscht werden.
Und ich fahr auch vorne hinten 100mm/100mm und bin damit auch schon Stufen und sonstwas gefahren. Und vorallem wenn du sagst du wohnst in Berlin, wenns da keine großartigen DHs gibt, was willst du dann mit nem Downhiller? Ich denke Berlin sind es eher Parks und da würde n Dirt eher reinpassen, und dem reichen auch 80mm
Wenn Du für den Rest Deines Lebens Treppen fahren und Mädels Dein Alphatier-Verhalten zeigen willst, bitte. Dann kauf Dir das dicke Fully und kompensiere was zu kompensieren ist.