[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr nen Link zu einer Protector Jacke? Bei bike discount finde ich irgendwie grad nix.

Hab da irgendwie Angst wieder schnell zu fahren, meine Brust ist immer noch total am schmerzen.

Edit: Hab was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich denke mal nur Rücken und Brust sollten rwichen.

MTB SMX Bionic Vest weiss

Sollte denke ich mal bequem genug sein, mir gehts halt nur um die Wirbelsäule und die Brust.

Zwecks Geld, ist mir ehrlich gesagt, nach dieser Erfahrung last week egal was es kostet. Hauptsache bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbelsäule = Leatt Brace!
Brust = Dainese Safety Jacket!

@Kr0n05

Mein Resultat eines versemmelten 1m Drops:

DSC_1922mitSchrauben.jpg
 
Und dieser Sturz ist wahrscheinlich mit mehreren Jahren Erfahrung passiert, will nicht wissen wie das ohne Erfahrung oder mit sehr wenig Erfahrung ausgegangen wäre.

Fährt eig. einer von euch mit Schienbein/Knieschützern? Bei dem ein oder anderen Ast hätt ich se mir schonmal gewünscht, aber das ist ja eher Schönheitsverbesserung. Auf nem normalen Trail sind se bissle over oder?
 
Ich fahre immer (ausser aufm weg zur Arbeit und wenn ich mit dem HT unterwegs bin) mit Schienbein/Knie Schutz. Hat mir schon das ein oder andere mal geholfen. Ist aber in den dingern sehr Warm im Sommer. Im Herbst/Winter hat es aber den vorteil das es die Kälte abhält vom Knie und Schienbein.
 
Letzten Monat war ich in Saalbach-Hinterglemm unterwegs. Ich sags euch Mädels, einfach genial dort. :bigok:

p1010570smallefq6.jpg
 
Schikes Canyon
 
Das Bild habe ich nicht gemacht ;)
 
Hehe er kennt es.
 

habe es damals für ein Kumpel abfotografiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die Tage bekomme ich auch mein Canyon! :d (Rennrad)

Die Erfahrung bringt einem nichts, wenn an einem Tag einfach etwas schief läuft :(

Hier noch eine überarbeitete Version meines Röntgenbilds ;)

IBC_1302282092.jpg
 
Gibts das auch in Wallpapergröße? :P

Ja aber mit Erfahrung passiert sowas seltener und nach 100 Stürzen fällt man anders wie beim ersten
 
Welche Auflösung hättens denn gern? :d


Ja, das stimmt. Früher habe ich noch mit dem Kopf gebremst. Mittlerweile bin ich aber schon beim Oberkörper angelangt ;)
 
Ich hätts gern in 1680x1050
ob ichs dauerhaft lasse weiß ich nicht, aber HABEN:d

nicht dass ich mich drüber freue, dass dir das passiert ist, aber es sieht krass aus. da kann mein offener bruch nicht mithalten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir aufn kleinen Bildschirm draufgehauen, macht sich echt gut.

Auch wenn ich die Verletzung nicht runterspielen will.
Aber sind wir ehrlich, sowas muss man überleben, das gehört dazu. Ich hab mir vor kurzer Zeit auch die Schulter fast zerstört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh