Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit ich das Rad auf einer Fahrradtour abschließen kann wenn ich irgendwo reingehe und es draußen stehen bleibt...
Ich habe das hier:
ABUS | Das gute Gefühl der Sicherheit
Und ich hab jetzt einp latten weil bei der **** pumpe mehr luft entweichen konnte als reinging... super!
http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/pumpen/topeak-joeblow-sport-standpumpe/3320.html
werde mir morgen sofort sowas holen...
Suche ein Hardtail bis 700€
Man bekommt doch nicht schlagartig ein Platten? Wenn, dann hilft da doch auch eine Pumpe nichts, oder?Willst Du nicht lieber was haben, was Du auch unterwegs nutzen kannst, falls Du mal einen Platten hast?
Die Billigen panzerschlösser bekommt man auch sehr leicht auf... weil man durch starkes auseinanderziehen das Stahlseil zwischen den Ringen erkennen kann und auch mit einer Zange reinkommt.
Man bekommt doch nicht schlagartig ein Platten? Wenn, dann hilft da doch auch eine Pumpe nichts, oder?
Ja wenn der Schlauch geplatzt ist hilft dir auch die beste Pumpe nichts
Hast du dein Flickzeug immer dabei?
So Leute ich platz hier einfach mal so zwischen rein, ich hoffe, dass sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlt
Ich plane die Anschaffung eines Hardtails, da mein alter Drahtesel langsam den Geist aufgibt (was nach 10 Jahren ja auch ein bisschen gerechtfertigt ist ) und bin nun auf der Suche nach was halbwegs Gescheitem für max. 800€...
Bin jetzt bei Radon Bikes auf folgendes Bike gestoßen:
RADON BikesZR Team 7.0 XT
Was haltet Ihr davon? Kenn mich auf dem Gebiet noch nicht wirklich gut (bzw. gar nicht) aus... Einsatzgebiete sind Schotterpfade, Waldwege und auch der tägliche Weg zur Arbeit. Würde mich über Einschätzungen von euch freuen.
Ein günstigeres Rad mit kompletter SLX-Austattung sollte auch für Deine Ansprüch reichen. Zudem würde ich, wenn es auch Altagsfahrrad sein soll, lieber zu anständigen V-Brakes greifen.
Soll nicht mein Alltagsfahrrad werden, nur ab und zu eben mal für den Weg zur Arbeit herhalten... Wieso meinst du V-Brakes wären besser?
hm also ich könnte gar nich mehr mit v-brakes fahrn hatte von anfang an scheibe und bleib dabei, vbrakes never, einfach erfahrungssache das mir mit vbrakes n blöder unfall passiert is bergab mit nasser fahrbahn und mit scheibe wär das nich so passiert, wie gesagt vbrakes muss man lieben um sie zu nutzen