Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du wissen?Fährt hier jemand mit einem ovalen Kettenblatt?
Hab noch ein 1x angebautes in schwarz hier. Wieviel Zähne?Fährt hier jemand mit einem ovalen Kettenblatt? Ich bin aktuell daran mir ein paar Teile für den bevorstehenden Service zu bestellen und dabei die Überlegung gemacht es mal auszuprobieren.
Proxxon microclickKann jemand einen Drehmomentschlüssel fürs Schrauben am Rad empfehlen? Sollte ab 1 NM einstellbar sein.
Na muss man innen an der Stelle halt sauber machen.Für den Fall, dass man es mit ner Salami nicht mehr dicht bekommt, hab ich noch Tip Top Tubeless Flicken im Rucksack. Aber glücklicherweise noch nicht ausprobiert, deshalb KA wie gut das funktioniert. ^^
(Wobei ich um ehrlich zu sein gar nicht weiß, ob das unterwegs überhaupt funktioniert. Reifen ist von innen ja mit der Milch versaut und von Außen hält das vermutlich nicht(?).)
Ich meinte, ob man die Milch-Rückstände dann in der Pampa ohne Hilfsmittel so gut sauber bekommt, dass der Kleber ordentlich hält. ^^
@sayer: Das kann schon passieren. Hatte letztens nen Schnitt in der Karkasse. Salami hat es nicht mehr ganz dicht bekommen. Mit paar mal aufpumpen zwischendurch hats aber noch bis Heim gereicht. Da es nur ein Nobby war (und ich die Flicken da noch nicht hatte) wurde der dann entsorgt. ^^
Hast Du jetzt schon ne Salami verwendet, oder noch nicht?Das hat bis nach Hause schon gehalten aber der Rahmen war schon gut eingesaut
Hab sicherheitshalber mal n neuen Reifen bestellt aber eigentlich schon schade. Werde wohl mal so TipTip-Flicken bestellen und alles säubern, anschleifen und dann kleben.
Vielleicht hält es ja