HardwareFreaky
Legende
Ich brauch eine 10fach Kette mit 110 gliedern. Ist das sowas besonderes das ich das nirgendwo auf Anhieb finde? Hab nur eine bei eBay gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kürzeste bei Shimano ist 116 Glieder, da kürzt du die Kette einfach selbst.Ich brauch eine 10fach Kette mit 110 gliedern. Ist das sowas besonderes das ich das nirgendwo auf Anhieb finde? Hab nur eine bei eBay gefunden.
Fahrradketten würde ich persönlich nicht mehr bei eBay kaufen, da ist mehr als jedes zweite Angebot nen Chinafake.Hab die halt gefunden.
Shimano SLX CN-HG75 Kette 10-fach MTB XT LX 110 Glieder | eBay
Entdecken Sie Shimano SLX CN-HG75 Kette 10-fach MTB XT LX 110 Glieder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
auf den Sattel gesetztWeder noch... War nur ne Tour mit ziemlich ruppigem Trail und bissl rumgehopse. Aber wenn das noch im grünen Bereich ist, ist ja gut.
Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. Wohnst ja auch in Dortmund 🤘Werkzeug hab ich mir diesmal komplett bestellt. War das letzte mal das ich das machen lasse. Morgen wird dann entlüftet, dann ist es wieder wie neu.
Habe ich aber schon 100x mit meinem Esel gemacht. Wenn man das einem Mechaniker sagt, wird einem immer direkt mit erhobenem Zeigefinger davon abgeraten. Aber bisher klappte danach alles.Bikes auf den Kopf stellen ist nie so eine gute Idee...
Hab ich auch, für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ist auch deutlich besser als ganz ohne.Am Dienstag gibt es bei Lidl wieder den Montageständer. Der soll doch ganz OK sein, oder?
Fairerweise muss man sagen, dass es zumindest in Ö so vorgeschrieben ist, wenn man diese Teile verwendet.Jemand: Wie viele Speichenreflektoren möchten Sie haben?
biosat: Ja!