Sanftleben
Semiprofi
Bullet HD und ATC9k gibt's auch noch, die sind günstiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte man zum neuen befüllen bzw. entlüften der Bremsen die Originale Dot5 nehmen oder reicht eine andere von ebay???
Boah ich könnt kotzen, das kommt davon wenn man sich immer mit anderen unterhält, jetzt hab ich doch knallhart meine Kette falsch montiert, und jetzt bekomm ich das bescheidene Kettenschloss nichtmehr auf.
Und den Sattel den mir der Händler als "super gut, da kam noch keiner zurück" verkauft hat is übelst unbequem, unter eher aufrecht versteht der glaub n Rentnerfahrrad.
weil du aus stuggi bist: bei welchem shop war das?
Anschlüsse mußt du seperat Kaufen:
Jagwire HyFlow Quick-Fit Anschlusskit fr Scheibenbremsen - BIKE-COMPONENTS.DE
Sollte man zum neuen befüllen bzw. entlüften der Bremsen die Originale Dot5 nehmen oder reicht eine andere von ebay???
Direkt neue Beläge, oder Belege extrem heiß machen (auf die Herdplatte legen z.b.)
belege: Swisstop.
Was hast du denn für Anforderungen mit dem Händler kommuniziert? Dass du auf dem Sattel eher aufrecht sitzen möchtest?Und den Sattel den mir der Händler als "super gut, da kam noch keiner zurück" verkauft hat is übelst unbequem, unter eher aufrecht versteht der glaub n Rentnerfahrrad.
dass die Schwinge voller Hundekacke ist.
Was hast du denn für Anforderungen mit dem Händler kommuniziert? Dass du auf dem Sattel eher aufrecht sitzen möchtest?
Hattest du die Möglichkeit zum Probieren?
Gruß klasse
€: Viel Text übern geiles Bike
Das Vibrieren ensteht durch die Kombination von Bremse, Beläge, Scheibe, Hinterbau, Reifen und Reifendruck.
Habe ich bei meinem Rocky auch. Kann man nix dagegen machen.