Wie war nochmal die Reihenfolge der Wertigkeit bei Shimano ?
Deore -> SLX -> XT -> XTR ? Gab es nochwas ?
Deore -> SLX -> XT -> XTR ? Gab es nochwas ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich bei meiner Code (2008 MG) den Griff so weit es geht wegstelle, bleibt der Druckpunkt schön hart.
Bei mir besteht großes Interesse. Könnten wir gern mal in Angriff nehmen.edit: Wie siehts bei den NRW Luxxern mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? Hätte hier einige für jeden schaffbare Touren im Programm.
Seit wann ist Wuppertal "Pott"? Ich bin 600 km weiter östlich aufgewachsen, aber den Unterschied hab sogar ich recht schnell mitbekommen.Pott ist mir zu flachbrüstig ^^
Pott ist mir zu flachbrüstig ^^
Obwohl gerade Wuppertal ne coole Ecke ist. Bin mal von Erkrath durchs Neandertal dorthin gefahren.
Bei mir besteht großes Interesse. Könnten wir gern mal in Angriff nehmen.
Das Pott war bezogen auf NRW. Hab ja deshalb auch drunter geschrieben, dass Wuppertal ne coole Ecke ist. Keine Panik - mir ist der Unterschied bewusst, ich bin gebürtiger Rheinländer.Seit wann ist Wuppertal "Pott"? Ich bin 600 km weiter östlich aufgewachsen, aber den Unterschied hab sogar ich recht schnell mitbekommen.
Da gibt es wirklich genug "bergisches"
Glaub ich dir. Wie steil sind die Anstiege im Bergischen eigentlich tendenziell? Ich hab da bislang immer nur relativ fiese Rampen entdeckt. ^^Flach? 40km 1200hm sind kein Problem.
Glaub ich dir. Wie steil sind die Anstiege im Bergischen eigentlich tendenziell? Ich hab da bislang immer nur relativ fiese Rampen entdeckt. ^^
Dann Samstag den 10.
Irgendwie nervt mich dieses Wetter. Bin heut ca. 40km gefahren, die zweite Hälfte zurück in der Nähe der Isar...
Da gibt es extra ausgeschriebene Trails (als Umleitung um einen anderen Weg zu schonen, ein sogenannter "ansprechender Single-Trail") und was ist? Alle 30m Matsch und Pfützen auf voller Wegbreite... Und selbst wenn man dran vorbeischiebt ist das Profil danach so verklebt und -matscht, dass man mehr rutscht als fährt...
Ist das streckenabhängig oder muss man sich überall damit abfinden?