Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die bei neuen Belägen nicht zufällig mit dabei?
Hm... sind die originalen avid beläge so schlecht? der vorbesitzer meinte, dass er nur die original gesinterten beläge genommen hat. und ich find die auch nicht schlecht, zumindest sind sie praktisch lautlos, was ich jetzt nicht gerade schlecht finde. denn dann müsste ich mir den stress mit den extra schrauben nicht geben... wie lange halten denn solche beläge? ich könnte evtl. erstmal avid beläge kaufen, und dann, wenn die fertig sind, experimente à la koolstop machen... ist meine erste scheibenbremse und auch mein erster satz beläge, stressfrei wäre mir da am liebsten.Ruf bei bike-components an die können dir alles mögliche an schrauben besorgen.
Habe da meine Belag Schrauben auch her, die sind halt verdammt weich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------
Nur bei den Orginal Avid Belägen und die sind mist.
mein problem ist eben dass ich nicht weiß welche maße die schraube hat^^@Drop-ex
Nimm doch irgendeine Schraube mit dem Gewinde? Wo ist dein Problem?
Dürfte doch so M3x30 sein?
wo issn das, sieht nett aus!
Du hast keine Avid. ;-)
Jede Bremse ist da verschieden. Ich hab die Schrauben auch, die halten einfach die Beläge in Position. Bei mir wird die Schraube aber auch zusätzlich mit nem Klemmring gehalten.
Jenesien war ich 2004 aufm Alpencross. In einem wunderschönen Gasthof mit Neubau und perfektem Ausblick über die Rosenterasse auf die Dolomiten