Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Für das Geld bekommst du locker was mit Shimano XT oder SRAM X9 Komponenten
Finish Line Cross Country Spray
Ok,ein 2000€-Hobel würd ich damit auch nicht absichern .
Aber für ein Alltagsrad,was 1998 mal rund 1200DM gekostet hat,geht das schon .
Hey Leutz, was ist von diesem Angebot zu halten? Ein Freund hat mir gerade den Link geschickt. Kann jmd etwas zu der Geometrie des Rahmens sagen, fuer welchen Einsatzzweck es konzipiert wurde? Was ist mit der Gabel, normalerweise findet man in der Preisklasse um 1500€ Reba SL? Wie sieht es mit den restlichen Komponenten aus?
Die Frage welche sich mir stellt ist ob es sich lohnen wuerde diese Bike wegen dem Rahmen zu kaufen und Stueck fuer Stueck die Komponenten aufzuruesten?
Wenn es nicht unbedingt ein Carbonrahmen sein muss würde ich da eher ein etwa gleich schweres und gleich teures Rad mit Alurahmen kaufen. Das hat dann dafür halt bessere Komponenten. Nur wegem dem Carbonrahmen 1100€ auf den Tisch zu legen halte ich für weniger sinnvoll.Hey Leutz, was ist von diesem Angebot zu halten? Ein Freund hat mir gerade den Link geschickt. Kann jmd etwas zu der Geometrie des Rahmens sagen, fuer welchen Einsatzzweck es konzipiert wurde? Was ist mit der Gabel, normalerweise findet man in der Preisklasse um 1500€ Reba SL? Wie sieht es mit den restlichen Komponenten aus?
Die Frage welche sich mir stellt ist ob es sich lohnen wuerde diese Bike wegen dem Rahmen zu kaufen und Stueck fuer Stueck die Komponenten aufzuruesten?
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wobei in diesem Fall "bessere Komponenten" fraglich ist - die sind auch beim HAI schon auf einem üblichen 1000€-Alubike-Niveau.
Find ich jetzt nicht störend. Gabel ist dafür sehr ordentlich.Naja die Bremsen sind doch nicht mal Shimano SLX, also untere Klasse. Kurbel ist auch unter SLX.
Für mich geht es am Samstag los nach Vieste im Gargano, eine Woche Bikespaß!
Grundsätzlich würde ich persönlich aber kein so teures Fahrrad ohne Probefahrt kaufen...
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wobei in diesem Fall "bessere Komponenten" fraglich ist - die sind auch beim HAI schon auf einem üblichen 1000€-Alubike-Niveau.
Die wichtigere Frage ist m.E., ob er überhaupt einen so sportlichen Renner mit dementsprechender Sitzposition.
Hardtail Transalp Limited 2.0 - Transalp Mountainbikes
Angesichts dessen finde ich das Hai fast bisschen schwer?!
Grundsätzlich würde ich persönlich aber kein so teures Fahrrad ohne Probefahrt kaufen...
Du hast die Syntace Moto Griffe falsch herum montiert.
Auf der weichen (hellgrauen) Seite wird der Handballen abgestützt.
nicht lieber bier ?