[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, das mega hab ich ja schon im ibc gesehen. gefällt mir sehr gut, ich mag den rahmen sehr
 
Das Santa Cruz war echt hübscher.

Haben Beide ihren Reiz. Wollte aber einfach was neues. Was ich dann hoffentlich die ganze Garantiezeit über fahre.
Der Lenkwinkel ist flacher, ebenso das ganze Bike. Habs nicht bereut auf jeden Fall.

Nächstes Jahr noch ein Scalp oder TR250 und ich bin glücklich.
Das Mega hat zwar auch ne Parkfreigabe aber da habe ich gerne etwas mehr Federweg. Mit über 30 braucht man das schon. :)
 
Nur als Aushilfe^^
Aber n Nebenjob der zum Hobby passt is ja schonmal sehr geil und da ich auch noch Richtung Print und Medien studier passt das ganze also auch noch zum Studium...

Und laut deren Aussage darf ich später evtl sogar selber testen :)
 
Sind doch sehr sehr nette Aussichten :)

Wie ist das denn bei den anderen Hardtrailfahrern, wünscht ihr euch bei harten Trails nicht hin und wieder ein Fully?
Mich schüttelts manchmal schon ganz gut durch :fresse:
 
sagt mal, was tragt ihr an protektoren für ne normale ausfahrt? Ich hab mich gestern echt fett langepackt, is zwar nichts passiert, aber ich hab mir dann doch schonmal gedanken gemacht, dass ich vielleicht en bisschen schutz an meinem astralkörper wissen würde :fresse:

Knie? Ellbogen? Rücken? Was braucht man, und was eher nicht?

Auf normalen Touren habe ich nur den Protektor im Rucksack (Evoc Freeride Trail). Beim DH/FR habe ich Giro Remedy auf dem Kopf. An den Beinen IXS Assault und aufm Rücken den Protektor Teil des Evocs.
 
Sind doch sehr sehr nette Aussichten :)

Wie ist das denn bei den anderen Hardtrailfahrern, wünscht ihr euch bei harten Trails nicht hin und wieder ein Fully?
Mich schüttelts manchmal schon ganz gut durch :fresse:

Sehr nette Aussichten, und selbst ohne Testfahren, bringt mir in jeder Hinsicht was und es wird so oder so Spaß machen, dann schafft es sich auch leichter
 
Ich poste dsa Bild hier auch mal, da einigen ja mein wohnort gefällt, das ist mein zimmerausbick vor n paar minuten



SRY für OT
bitte bitte schlagt mich nicht
THX
 
Schlagen? Ich verprügel dich gleich, weil ich so neidisch bin :fresse: ;)
 
Ich nenns Freerideparadies, mitn Bike geht da nicht so viel

das letzte OT Bild



und nun ne Topic Frage

hat von euch jemand den Deuter Attack Rucksack, den mit den eingebauten Protektor, oder hat ihn jemand schon mal in der Hand gehabt??
 
ist der wirklich so schwer wie in der Produktbeschreibung? 375gr?
Ich such ja auch noch so ein Gerät, habe da aber schon ein paar Anforderungen.

- klein und leicht
- lange Laufzeit
- am PC/USB Anschluss aufladbar
- GPS loggen und Geschwindigkeitsanzeige/FC Funktionen reichen aus

grad gewogen, knapp 70-75g
 
nur das gerät ohne halterung (wobei die halterung und die kabelbinder auch quasi nix wiegen dürfte)

alles zusammen <100g denk ich

pics kann ich ma im laufe des tages machen ^^
 
hier mal mein neues spielzeug :coolblue:

IMG_0462_klein.JPG
 
Wie ist das denn bei den anderen Hardtrailfahrern, wünscht ihr euch bei harten Trails nicht hin und wieder ein Fully?
Mich schüttelts manchmal schon ganz gut durch :fresse:

Nein, eigentlich nicht. Nur ab und zu bei den Marathons kommen steile und knackige Abfahrten, da ziehen diese Kaputten mit ihren Fullys einfach ein einem vorbei. Da wünschte man sich dann auch eins :d

Am Wochenende hatte ich mein vorletztes Rennen, 50 km MTB, 1:51 h und Platz 28 von rund 460 ins Ziel gekommenen. Das war eins meiner besten Rennen dieses Jahr.
 
Das ist das Enduro Comp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh