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Hab gehört, dass Carbon eigtl. nur Vorteile bringt? Ich mein, wer ne Delle im Alu-Rahmen hat,wird den wohl auch austauschen
Die Fullys kosten bei gelicher Ausstatuung doch deutlich mehr, ergo HT.
Ich bin nur unschlüssig, ob es wirklich nötig ist, die 300e mehr auszugeben; oder gleich noch mal 400e sparen und das LTD Race zu holen. Nehmen die sich von der Langlebigkeit eigtl. überhaupt was? Merkt ein normaler, halb bis 4/6-profesioneller Radler überhaupt davon was auf Dauer? Oder ist das dann einfach nur wie bei der Hardware: entweder man hat's, oder man hat's nicht ?
Mein Giant ist nach 4 Jahren und knapp 30k km sowas von weich und unbrauchbar; da waren die 1000e nicht gut investiert
oder es kommt schlimmer: du siehst es nicht.Du musst bedenken, dass Carbon eben keine Dellen bekommen kann, sondern bricht.
Bist du das, Hugo? Die Geräusche sind ja schrecklich
Bisher eier ich noch bei uns so durch den Wald. Ich liebe es, aus schmalen Trails zu fahren, leichte DH's und auch mal so auf der Straße fahren.Kommt drauf an was und wo du fährst, Fährst du CC oder eher Enduro/FR oder sogar DH.
Bisher eier ich noch bei uns so durch den Wald. Ich liebe es, aus schmalen Trails zu fahren, leichte DH's und auch mal so auf der Straße fahren.
Bin ab und zu in Winterberg unterwegs
Bashguard/36/24
War das die Antwort auf meine Frage mit dem Zahnkranz?Mehr habe ich bei mir auch nicht drauf
War das die Antwort auf meine Frage mit dem Zahnkranz?
Hab da leider noch zu wenig Erfahrung. Fahre halt derzeit auf 3 Blättern (XT).