Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50km in 57min...? ziemlich glatter schnitt
nunja .. warn halt die standard pedale
edith:
wo wir schon dabei sind .. hat jemand ne möglichst günstige empfehlung ? ^^
50km in 57min...? ziemlich glatter schnitt
Mal eine Frage an alle ohne hydraulische Sattelstützen: wie stark, wenn überhaupt, versenkt ihr euren Sattel vor Abfahrten? Habt ihr danach noch eine Sattelüberhöhung, oder nicht mehr?
Was gibt es denn für empfehlenswerte Pedla für max. 50€?
Ich schwanke zwischen Clickies und normalen pedalen. Da ich im Sommer doch sehr wahrscienlich ne AlpenX machen werde, bin ich mir da seehr unsicher, ob die Clickies dafür geeigent wären Sollten halot leicht sein, und sehr guten grip bieten
Und was gibt es fürm gute Sattelmarken? Selle? Fi:Zik? Und was gibts für Konkurrenzprdokute=?
Hast Du den MK2 vorne und hinten drauf? Hab den X-King drauf, der rollt sehr gut.
Mal eine Frage an alle ohne hydraulische Sattelstützen: wie stark, wenn überhaupt, versenkt ihr euren Sattel vor Abfahrten? Habt ihr danach noch eine Sattelüberhöhung, oder nicht mehr?
Warum nicht ne Kombi, Platform und Klicki, fahr ich auch. Ich fahr das Shimano PD-A530 SPD/Plattform Touring Pedale Silber
Gewichtsmäßig sicher nich das beste, aber dafür auch nicht so teuer. Grad in sehr kniffligen Passagen klick ich immer aus.
Sattel würd ich probefahren, bzw Hintern ordentlich ausmessen dann nen passenden Suchen, den Probefahren und fertig. Der muss in erster Linie auf deinen "Arsch" passen, da ist es egal ob er 20€ oder 200€ kostet.