Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausklicken macht überhaupt keinen sinn - die pedale bieten keinen grip der mit denen von flats vergleichbar wäre. ich bin erst kombi gefahren, dann auf klick. wenns aber etwas schwieriger wurde, hatte ich auch immer panik ich würde am ende mit dem rad an den füßen den abhang runter fallen. seit letztem jahr fahre ich jetzt flat und es ist kein vergleich. gut, meine schienbeine sagen was anderes, aber ich fühle mich absolut wohl drauf.Warum nicht ne Kombi, Platform und Klicki, fahr ich auch. Ich fahr das Shimano PD-A530 SPD/Plattform Touring Pedale Silber
Gewichtsmäßig sicher nich das beste, aber dafür auch nicht so teuer. Grad in sehr kniffligen Passagen klick ich immer aus.
Gibt es bestimmte Marken, die von Haus aus breiter bauen?
Nur mein anderer Kumpel mit den Spezialized Schuhe hat den Verschluss bei nem Sturz gekillt, Kunststoff eben ^
Die Mult-Release werden dann wohl in alle Richtugnen aufgehen?
Einmal flasch getreten, schon lösen sich Schuhe vom pedal?
Möchte ich nicht, denn die Kabelverlegung gefällt mir dann nicht mehr. Die Bremsleitung eignet sich perfekt für die Verlegung.
Multi-Release sind die Standard Cleats. Grundsätzlich dreht man sich raus, reißt man den Fuß aber reflexartig mit Kraft aus dem Pedal, kommt man auch ohne Drehung raus. Für den Anfang nicht schlecht, weil Du sicher mal vergisst, aus den Pedalen zu gehenWie sieht das denn mit diesen Multi-Release-Cleats und Single-Release_Cleats aus? ...Die Mult-Release werden dann wohl in alle Richtugnen aufgehen? Wie sieht das dann mit Ansteigen aus? Einmal flasch getreten, schon lösen sich Schuhe vom pedal?
Multi-Release sind die Standard Cleats.