Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so kompakt dinger möchte ich wirklich nicht, die machen einfach keine guten bilder, obwohl ich kein guter fotograf bin.
ja, natürlich ist das nicht so sinnvoll, aber so ein miserabler fotograf bin ich nicht. aber unsre kompakte (die ich haben könnte) ist nun auch schon bestimmt 8 jahre alt, die war damals aber richtig gut. damit kann man schon ganz nette fotos machen, aber allein die tiefeunschärfe sieht mmn richtig gut aus.Keine guten Bilder, obwohl du kein guter Fotograf bist... was ist das denn für eine Logik?
Ich bekomme mit meiner Kompakten übrigens gute Fotos hin.
Einen Radhändler und 20€.Mal ne Frage, was brauch ich alles, um bei diesen "bremsen" hier den Schlauch zu kürzen?
Shimano XT Scheibenbremse BR-M785 Modell 2012 - BIKE-COMPONENTS.DE
Möglichkeit 1: Kette schmierenich hab da mal ne frage: rgendwas quietscht bei menem rad, wenn mit viel last getreten wird, also bergauf schwerer gang, ich hab das gefühl, dass es irgendwo aus dem Bereich Kurbel Tretlager kommt.
wenn ich nur rolle, quietscht nix mehr, wenn ich leicht oder im leerlauf trete auch nicht.
hat jemand ne idee, was das sein kann?
kann man irgendwie ans tretlager ran ums zu schmieren?
Ich würde aber bei Rose bestellen, da ist die Bremse 20€ günstiger.Mal ne Frage, was brauch ich alles, um bei diesen "bremsen" hier den Schlauch zu kürzen?
Shimano XT Scheibenbremse BR-M785 Modell 2012 - BIKE-COMPONENTS.DE
Einen Radhändler und 20€.