sorry, aber selten so einen blödsinn gelesen!
edit:
narben bekommt man davon, wenn sich die pins vom pedal in schienbein bohren.
Dito, dir scheint nicht bewusst zu sein was vor ca. 10 - 15 Jahren qualitativ Standard war? Das was ich damals in mein Bike investiert habe müsste ich heute nicht mal zu 50% ausgeben um einen ähnlichen Qualitätsstandard zu bekommen. Dann lag die Kombination mit anderem Rahmen damals bei 1400.-€, suche ja schon länger ein Bike. Da kommt einem so ein Outlet doch gelegen. Was für dich so schwer zu verstehen ist k.A.
Zu Satz 2 brauchen wir wohl nicht viel klären, meine Aussage war auf den Alltagsgebrauch etc. bezogen und dementsprechend auf meine Vorredner. Wer der Meinung ist er braucht einen Highendrahmen oder wer ihn wirklich braucht soll sich einen kaufen, Fakt ist das auch die Verarbeitung der heutigen Bikes weitaus besser ist als damals in diesem preislichen Segment?
Zu Satz 3 keine Ahnung was du zu bemängeln hast...
Mal im Ernst würdest du den Fred richtig verfolgen wüsstest du woher ich stamme und als großmäuliger Kenner solltest du wissen was in Norddeutschland möglich ist und was nicht. Und das was möglich ist mache ich auch, fertig. Das ich mit dem Bike recht angemessen fahre ist wohl logisch, oder ne das hast du dir ja nicht denken können weil es deinen "Rahmen"anscheinend doch sprengt, man weiss es net!? Oder fährst du mit nem Hardtail eine für DH angelegte Strecke mit Fullspeed etc., bist wohl nicht der Experte den du hier miemst, da muss man wohl eher sagen diese Unterstellung basiert auf deinem Unvermögen oder?
Mein Brustbein, linker + rechter Unterarm, Nase + Jochbein waren alle samt dank meiner Karriere gebrochen, glaube mir ich kenne meine Grenzen. Hast du schon die bekannten Strecken in Italien, Spanien, Ungarn etc. besucht? Bist du schon vor 15 - 20 Jahren BMX, MTB etc. gefahren und verfügst über dementsprechende Fahrerfahrung? Ist dir bewusst das es früher nur DH,CC und Trial gab und sich die vielseitgen Formen des Bikens erst entwickelt haben, warst du bei der Entwicklung dabei? Kannst du dir vorstellen das man die heutigen DH bzw. Freeride Strecken auch mit den alten Bikes fahren kann, das ohne Probleme nur gestützt auf deinen Skill? Kennst du Swissbikes oder die alten Klopper von Votec?
Achso Bremsen kann ich schon seit 15 Jahren, deshalb verwundert mich die Abnutzung des Nobby Nic sehr, damals haben meine Wildgripper bis zu 12 Monate gehalten bei etwa 30Km pro Tag... Mit den Nobbys war ich gerade mal in Wald und Kiesgrube und vollbremsungen mache ich bestimmt nicht, aber auch da versagt dein Gehrin! Du hast nicht gelesen was ich zum Thema Scheibenbremsen geschrieben habe, mal weiter oben lessen. Vllt. hätte deine Denkwurzel dann gemerkt das ich vielleicht doch ein wenig von dem verstehe was ich erzähle
Ich glaube aber kaum, wie gesagt ich denke es sprengt einfach deinen geistigen "Rahmen" oder du hast nicht das Vorstellungsvermögen bzw. besitzt nicht das dementsprechende Alter bzw. Knowhow.
Naja mir ist es eigentlich auch schnuppe was du dazu denkst, es löst in mir eher eine art Faszination aus im Bezug auf emotionslose Medien und deren User, das mitlesen und interpretieren, antworten etc....
Good luck my sweetheart.