@xperia
Jap es war eine Menge Radweg dabei, heute leider ca. 40km von den 60km, da hatten wir aber immer Gegenwind, Nachteil wenn man am Bodensee fährt
Der Rest war dann eben Schotter und normaler Erdboden. Wir wollten mal den Bikepark anschauen und die Schotter Abfahrt (kein Trail) fahren, die war echt gut.
Hab einen Fehler gemacht und hatte nur Wasser mit (2 Flaschen), am Ende war mein Akku dann leer, etwas Dextro Energie wäre nicht schlecht gewesen, oder etwas Apfelsaftschorle.
@boardi
Bergab wäre mit dem Strive sicher richtig was gegangen^^ Welches AM bist Du gefahren?
Reverb kommt bei mir auch i-wann noch, so viel Kohle hatte ich dann doch net über, auch wenn die da sehr günstig ist.
@dusis
Einstellen muss man erst mal nichts, die Dinger funzen auch out of the box. Das Team 7.0 ist sehr gut ausgestattet.
MountainBIKE Test: Neun preiswerte Hardtail-MTBs bei mountainbike-magazin.de - Neun Hardtails der 999-Euro-Klasse im Test
Habe ein Team 6.0 aus 2011, hat nun 1000km drauf und fährt immernoch wie am ersten Tag.
Lediglich die Verschleißteile kommen so langsam, Kette, Kettenblätter und die Kassette.