hugoLOST
Urgestein
Ist halt bei den Domains so. Gold gibt es nur von Fox mit Kashima und ne 38er Fox will man nicht bezahlen. Eine Schwarze 66 würde aber auch gut passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht auf jeden Fall gut aus!
Was mich nur stört ist, dass die Tauchrohre der Gabel in chrom sind. Gold würde dem Bike noch besser stehen
Standrohre
Systeminfo
Standard
Ihr müsst alle ne Kondition haben, wenn ich das so lese...
Ich habe - nach 15 Jahren Auto-only - erst vor 4 Tagen wieder ein Rad bekommen (Stevens 6S mit XT-Schaltung vom 8S) und bin bisher nur täglich easy schön am Fluss lang in die Stadtmitte gerollt und zurück.
Hin und zurück ca 17km, alles recht flach... vllt 30HM Unterschied.
Dachte: "Naja, geht doch alles noch".
Heute das erste mal mit nem Kumpel, welcher ständig fährt, einen 25km Kurs mit anfänglichem stetigen Anstieg über 130 HM gemacht. Was soll ich sagen: Streckenweise stehend k.o. habe ich ein paar Passagen geschoben, weil die Oberschenkel hart wie Knüppel wurden. Der A**** , besser gesagt die Sitzbeinknochen brummen, dass ich möglichst das Hinsetzen auf Abfahrten vermieden habe.
Das kann ich so unterschreiben. Anfangs der Saison drückt es vllt. noch ein bissel, aber nach den ersten Touren spürt man es nicht mehr.Zum Arsch der Wehtut: ein passenden Sattel und eine Hose mit Polster. Und schon tut er auch nach mehr als 50km nicht weh.
Radon ist erstens ein Versender und damit billiger als der Fachhandel.
Wenn du nur 700 Euro ausgeben willst, kannst du auch die kleineren Modelle in Betracht ziehen. Diese bieten auch haltbare Komponenten fürs Gelände und allemal fürs Feldweggejuckel. Das Team 7.0 ist schon eher für den ambitionierten Einsteiger oder preisbewußten Hobbybiker (auch für Vielfahrer).
Vom Fachhandel hab ich ja nicht gesprochen :P
Was ist von nem Cube Acid 2011 zu halten? ist gerade auch im Angebot
Bis die Brille am ersten Anstieg völlig beschlagen ist.So, heute noch bissl was für die Sicherheit gekauft. Fullface, Goggle, Protectoren-Jacke, Trikot. Nu kanns ja losgehen ...
Mit so einem Bike fährt man ja normalerweise auch nicht Bergauf, und wenn doch nimmt man Helm und Brille ab.