Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@purged
Wenn Du ein ambitionierter Anfänger bist, kannst auch gleich 1000€ ausgeben, sonst kommt irgendwann das Gefühl auf, hätte ich damals doch...
Hab selbst ein Team 6.0 gekauft (666€) und bald steht die nächste Ausbaustufe hier
für den posermodus fehlt aber noch so ne geniale Tröte (post 8227)
@boardi: schickes Bike
@sanfleben
Wie gesagt, ich mach es bei der Recon immer zum geschlossenen Zustand (Gabel hart), mit dem Setting passt es für mich sehr gut, weil ich dann den Federweg fast komplett nutzen kann (mit Reserven).
Wie viel Federweg hat die Recon bei dir dann? Man kann diese auch auf 120mm traveln... das steht der Gabel aber nicht so gut.
@dusius
Ich trage welche mit Trägern, für mich sehr bequem und die Hose verrutscht nicht.
Mal ne Frage: Hat man als Anfänger was davon wenn man gleich mit nem bike richtung 1000 Euro einsteigt, oder reicht da auch eins zwischen 650 bis 800 euro.
Wenn du schon weißt das es die spaß machen wird dann würde ich direkt mehr ausgeben. Wenn du es aber erstmal ausprobieren willst dann kannst du ruhig was günstiges für 500€ Kaufen.
Ich wollt ja schon vor 4 ... 5 Monaten nen Bike kaufen, aber dann hab ich gesagt, das ich erst mal 14 Tage Südafrika anschauen werde.
Aber nun zum Sommer möchte ich eben wieder eins ham, beim nächsten Händler gibts das Bergamont Tattoo ltd und das Ghost SE 8000, werde ich mir dann mal anschauen, da beide ja bei 999 Euro liegen.
Hab eben letzten Sommer schon mit nem Bike von der Arbeit hier und da ne Tour gemacht, und das hat mich schon bissi angefressen.
Yes, mein neues Rad wurde an DHL übergeben, ich bin aufs Tracking gespannt
Finde die Shorts rutscht auf der Trägerhose ganz schön. Aber geht schon.Ich frage nur weil ich gesten im Bikeshop nach shorts geschaut habe und man mich dazu überredet hat eine mit träger zu nehmen und ne shorts drüber bei der ersten ausfahrt war das schon sehr angenehm.
kannst ja auch mal ne kleine testrunde mit meinem drehen.
Halleluja heute war ein Tag. Mit Tbird eine super Trailrunde gedreht und das teilweise nur mit Vorderradbremse...
Specialized hat einen sauber verarscht und Elixir 4 Bremshebel verbaut und anscheinend Juicy Bremssattel, d.h. man brauch Juicy Bremsbeläge und keine Elixir. Erklärt warum die Elixir Bremsbeläge nicht passten... Da schaut man vielleicht blöd.