Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodele, vorhin meine 0815 asphaltrunde hinterm dorf gmacht, bremsen sollten nun eingefahren sein, die scheibe is nun halt schön gleichmäßig angebraucht.
Wie langehalten eignetlich die beläge so im schnitt? bin grad am überlegen ob ich welche bestelle, weil n freund macht ne bestellung bei Bikecomp, könnte da gleich mitbestellen u postspesen sparen
Bei meiner Code R waren die Beläge nach rund 1500km komplett runter (DH/FR/Enduro)
Von nem dritt anbieter kann ich Swisstop empfehlen ansosten die Orginal organischen Avid.
Stören dich die Kratzer nicht?
Mich würden Sie prinzipiell auch nicht stören, mein Stumpi hat auch ein paar, aber so Out of the Box?
Gruß klasse
Pedale: Blackspire Sub4 oder NC17 Sudpin3
Hab Canyon ne Mail mit bildern gschickt, mal guggn was die sagen, ich hoff die senden mir so ne art lackstift, dann kann ichs korregieren, zurückschicken will ichs net, nochmal 2-4 wochen wart ich net.
Stören tun die mich auch nur, weil sie eben out of the box sind, da sollten schon keine macken sein