[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut super aus
 
Welches Format passt denn gut?
 
Gute Frage, mich juckts eher wenig ob das Bild jetzt etwas zu breit ist. Aber ich denk mal alle unter 1680x1050 dürften damit Probleme haben.
 
beim 1680er format passen bilder bis 1280px super rein,

beim bild würd ich nicht unter 900ps gehn, ansosnten wirds schmal, ich werd aber versuchen n schöneres zu machen bzw ein höheres
 
So, alle Fahrer sind nun drin.
Falls ihr einen Fehler entdeckt, bitte ansprechen.
 
Sieht gut aus ;)

Frage: spricht etwas dagegen bei Pedalen ein "Ausstellungsstück" welches nicht Montiert wurde zu kaufen ?
 
eigentlich nicht, ist ja nur n stück metall mit nem lager innen drinne

@startpost schaut super aus
 
Du kannst nicht zitieren ;)
 
Weil du so eine Wahnsinnsaussicht vor deinem Fenster hast!

Achso, dachte den kennt fast jeder im Thread ;)

Ist schon ganz schick der Ausblick, ist in der früh ganz toll anzuguggn wenn man grad aufgestandn is :d
 
@Boardi05 : da bei dir würd ich auch gut in den Tag kommen. Sensationeller Ausblick :drool:
 
wieso sagt mir keiner von euch, dass ich den flaschenhalter falsch oben hab

mann mann is mir des zu blöd :wall:
 
wieso sagt mir keiner von euch, dass ich den flaschenhalter falsch oben hab

Key Boardi05 du hast den Flaschenhalter falsch ... :P
Okay ... vielleicht kauf ich mir doch demnächst nen Bike, den vielleicht bekomm ich von einer unbekannten Person ( hrhr okay mein Bruder ) etwas Geld.
Ich möchte vorort in einem Laden kaufen da ich dort auch mal Probefahren möchte und ich mir gerne was von nem Verkäufer anhöhren lasse.
999 Ocken möchte ich investieren, in der Preisklasse haben die 3 Bikes.

TRAIL SL 1
GHOST BIKES:*SE 8000
Bergamont Bicycles - Hamburg

Welches von denen hat den die beste Ausstattung ?
Für nen Tip wäre ich dankbar, den irgendwann kommende Woche schau ich dort mal vorbei.
 
An so ein Bike kommt kein Flaschenhalter :d
 
Das geile is, der funktioniert auch anders rum super.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Kennst ja sicher den spruch von einstein, blödheit is grenzenlos, aber was solls, ich nehms auf die lustige, denn man muss über seine fehler lachen können, erst recht über solche kleinen.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Kennst ja sicher den spruch von einstein, blödheit is grenzenlos, aber was solls, ich nehms auf die lustige, denn man muss über seine fehler lachen können, erst recht über solche kleinen.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
:bigok:

Ich hab mich allerdings sowas von schlecht gefühlt danach...konnte für 10 Minuten niemandem in die Augen gucken. :fresse:
 
Wenn ihr FAQs oder Kaufempfehlungen für den Startpost schreiben wollt, immer her damit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh