Hmm hab in meinem neuen rechten Pedal an einer bestimmten Stelle beim Treten immer so nen "Knacken". Kann man da was machen oder muss ichs umtauschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm hab in meinem neuen rechten Pedal an einer bestimmten Stelle beim Treten immer so nen "Knacken". Kann man da was machen oder muss ichs umtauschen?
Das Merida. Aber für den Einsatzbereich beide absolut die falsche Wahl.Welches würdet ihr favorisieren?
Für das Profil würde ich lieber nach einem soliden Hardtail schauen, wenn es nur Radweg, Feldweg und kleine Waldetappen und Trampelpfade sein sollen.Moin Leute,
ist mein erster Post hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Will mit ein Bike für kleinere Radtouren über Radweg, Feldweg und eventuell mal ne kleine Waldetappe (aber nichts dolles holen). Hab auch nicht die Kohle um da jetzt nen Haufen Geld auszugeben. Im Endeffekt bin ich grad bei 2 Bikes gelandet, welche mir optisch gefallen, und technisch hoffentlich nicht der letzte Schrott sind. Nun bräuchte ich mal ein paar Pros und Cons zu den beiden Bikes... Ausgehend davon das beide gleich viel kosten hier mal die Links zu den Ausstattungen:
MTB Full Suspension - One-Twenty series - ONE-TWENTY 800-D - Merida Bikes Deutschland
Kellys Bicycles : ProductDetail
Welches würdet ihr favorisieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
Kaufst du mit 20 ein Familienauto, weil du mit 30 eine Familie gründen könntest? Für sein Einsatzgebiet ist das Rad viel zu lahm und schwer. Das kann man ja locker mit einem Cyclocrosser fahren (ohne ihm empfehlen zu wollen, sich einen zu kaufen).@BadSanta
Vielleicht ändert er sein fahr Profil und ärgert sich nacher über den kauf.
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike (mein erstes) wollte bis 1000€ ausgeben. Das ganze sollte zum normalen fahren geeignet sein auch mal ein Waldweg, querbeet den Berg runter muss aber nicht sein
Bin 190 groß und 90 kg schwer. könnt ihr mir da was empfehlen ? sollte schon ein Mountainbike und kein Trakingbike sein.
Für ab und zu einen Waldweg braucht man kein MTB.
Dito. Einmal Fully, immer Fully.
Das Gewinde in der Kurbel ist sicher nicht aus Carbon, das wird ein Metall-Inlay sein, sprich ein Gewindeeinsatz aus Metall in das Carbon eingeklebt.mit was wird eigentlich das Gewinde gefettet wenn man Metall und Carbon zusammen bringt? Z.B. Pedal mit Carbonkurbel.