Se7enair
Enthusiast
Ok, dann test aber aufjedenfall die Sitzposition aufm Bike aus, sieht mir nämlich so aus als ob das fürs Bike etwas kurz ist und dir dann den unteren Rücken immer aufdeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den habe ich doch
Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass der Schlauch ziemlich verschmutzt ist. Kann man das Mündstück ohne weiteres zur Reinigung des Schlauches entfernen?
Ok, dann test aber aufjedenfall die Sitzposition aufm Bike aus, sieht mir nämlich so aus als ob das fürs Bike etwas kurz ist und dir dann den unteren Rücken immer aufdeckt.
Ich hab am Samstag auch ne neue Blase bekommen, muss nochmals nach der Marke guggn, recht geniales Teil, da kann sich Deuter n bissl was abguggn.
Öffnung hat er auch mit Schiene, das ganze ist n bissl starr, damit man ihn gut befüllen kann, Schlauch kann man vom Beutel losklipsen (hat ne Feder drinnen und springt super weg, beim Deuter musst ich doch n bissl rumfulmmeln), das ganze geht auch wenn der Beutel voll is (was ja auch net bei allen geht). Mein Vater hat dann im Inet noch n tolleren gefunden, is der selbe Hersteller der die Deuter macht, nur wesentlich besser, 2L kosten da aber schon 50€....
Source Vagabond heißen die, hab ich mir auch bestellt. 30€ für das 2L Modell.
Dann kanns nur das Speedzone sein.
Wahrscheinlich das Speedzone wegen der Boxxer
Werden ja immer mehr Luxxer mit Bigbikes. Da wäre doch mal ein Treffen in Wibe angesagt.
Frag Canyon direkt nach was für Federn verbaut sind.
Erste August Woche.
Is sicher ne coole Idee.
Was ich noch nicht ganz verstehe, auf der Canyon HP steht ein voraussichtlicher Liegertermin in KW 26 und in der Bestellbestätigung steht nun KW 30
Ah mist, war das eventuell die Gewichtsabstimmung die ich für glaub rund 50€ auswählen hätte können ?