Dusius
Banned
werde mal ne mail schreiben, die können das sicher noch hinzufügen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde mal ne mail schreiben, die können das sicher noch hinzufügen
ruf auch an, sicherheitshalber, die sind n bissl langsam bei den mails
Edit2: Haja 42,95 € und sie wird gleich eingebaut
Ging jetzt mal wieder alles sehr schnell, bin nunmal keiner der Tagelang liest und so, manchmal fällt man damit sicher auch auf die Schnauze.
Ich staune, dass du so entschieden hast! Die x0 ist sicher nicht so bissig (2 Kolben). In einem Zeitungsbericht wurde die sogar recht schlecht bewertet. Ich habe auch schon über Dichtheitsprobleme gelesen. Hoffentlich ist die Bremse auch neu und hat keine Macken. Man muss aber sagen, dass laut Berichten alle Bremsen irgendwelche Macken haben sollen.Code R fürs Slayer storniert. X0 im IBC gekauft (209€ 200mm/180mm, 2012er Modell, neu mit Rechnung)
so wie bei deinem Hardtailkauf vor drei(?) Wochen? Kleiner Spaß, sowas muss man auch erst erleben, um es richtig einschätzen zu können. Glückwunsch!
Ich staune, dass du so entschieden hast! Die x0 ist sicher nicht so bissig (2 Kolben). In einem Zeitungsbericht wurde die sogar recht schlecht bewertet. Ich habe auch schon über Dichtheitsprobleme gelesen. Hoffentlich ist die Bremse auch neu und hat keine Macken. Man muss aber sagen, dass laut Berichten alle Bremsen irgendwelche Macken haben sollen.
Du und Carbon am Bike (Bremshebel) *staun*
Da wird nochmal ein Light-Enduro draus!?
Preis ist sehr sehr geil! Da muss ich wohl mal öfter reinschauen.
Gruß klasse
Ich brauch für den Sommer noch eine neuen Rucksack mit ~30l Volumen. Gibt es zum Deuter Trans Alpine noch nennenswerte Konkurrenz?
Weichei