drunkenmaster
Urgestein
Hab da letzte Woche auch bestellt, hat zwar nen Tag länger gedauert als erwartet, aber kam an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar! Cube ist eine Fachhandelsmarke. Da würde ich, wenn verfügbar immer erst offline schauen. Erst wenn der Händler das Modell nicht hat oder im Inet große Preisvorteile herrschen, würde ich ein Cube online kaufen.
cooles video,,irgdnwie sind die nicht i nder lage nen steilen hang zu fahren^^
Jau, Cube gibt es im Laden.
bike-discount ist halt gute Preise und schlechter Service das ist aber nunmla normal
für das Geld ja, allerdings würde es mich wundern wenn sie für den Preis weggeht.
War heute Protectoren kaufen, jetzt Anschiss von Muttern bekommen weil ich kein Neck Brace gekauft habe, nun zwingt sie mich einen zu kaufen
War heute Protectoren kaufen, jetzt Anschiss von Muttern bekommen weil ich kein Neck Brace gekauft habe, nun zwingt sie mich einen zu kaufen
Glaub die "mama" fragt sich sowieso, woher das ganze Geld für "unser" Equip. in den letzten Wochen herkommt.
btw. andere Frage:
Hab mal in nem Youtube vid. gesehen, das wenn man direkt zum Start den Berg hochfährt, sollte man sich die Muskeln warmdehnen.
Was meint ihr dazu ?
Ich zieh ja morgen um, und dann möchte ich schon mit dem Fahrrad den berghoch, weil runter gibts nen netten Singletrail.
Problem: Steigung liegt zwischen 16 und 18 %