skycr@wler
Semiprofi
Hm ... ich bin um 13:30 losgefahren, auf ne gemütliche 50km / 700hm - Runde ... fand das heute ganz angenehm
naja ich fang gerade erst wieder an und da ist mir beim dritten Berg die Puste ausgegangen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ... ich bin um 13:30 losgefahren, auf ne gemütliche 50km / 700hm - Runde ... fand das heute ganz angenehm
Ich hau hier mal mit einer Frage zwischen.
Habe einen Pulver beschichteten Rahmen, relativ Rau & Mattschwarz. Da brauch ich mal Rat, wie ich den Rahmen vernünftig vom Dreck befreien kann. Feuchter Schwamm / Bürste bringen es irgendwie nicht mehr. Es geht vor allem um die Unterseite, also dort, wo der Dreck vom Vorderrad gegenklatscht.
@ JPBold
Bei mir 1 Woche obwohl 2-3 Wochen angekündigt waren. Könnte jetzt halt etwas knapp werden über Ostern.
Ja die b.icycle App ist schon nice, funktioniert top, Routenaufzeichnung ist auch top, App merkt sogar wenn ich ne Pause mache und stoppt die Zeit.
Einzig Kalorienverbrauch und Höhenmeter kommen mir etwas falsch vor.
Meins musst ich zusammenbauen, also Lenker, Sattel, Laufräder, Pedale dran ( wichtig das du welche hast, das Teil kommt ohne ) Luft auf die Reifen und die Gabel pumpen, alle Schrauben nachziehen und los gehts.
Bin heute 130km mit 1800hm gefahren
Sonnenbrand
ich hab morgen 1200hm vor mir bei 21km länge... das ist jedesmal ne qual, man fährt wirklich durchgehend bergauf.
fast noch schlimmmer ist das zurückfahren, man ist halt nur am bremsen und teilweise ist die strecke frisch geschottert, ein sehr schwammiges gefühl da drauf zu fahren. da fahr ich ungern schneller als 20km/h und das bei nem ordentlichen gefälle
Und ich dachte mein Arbeitsweg wäre schlimm: 18km 450hm
Ja kenne das... da MUSS man leider die Bremse schleifen lassen.
Na Räder rein, Lenker drauf, Sattelstütze ins Rohr, das wirst du ja noch schaffen oder. Dauert 30 min.
fährst du dann praktisch regelmäßig fahrrad zur arbeit? respekt!