Dusius
Banned
LoL wie geil ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch gerade schön 50km und 1500hm unterwegs. Jetzt erstmal schnell die Freundinn entsorgen und dann bekommt das Rad eine ordentliche Reinigung in der Badewanne
Man muss dazu sagen, dass ich nicht gerade im Flachland wohne (am Rande vom Thüringer Wald) und ich mich frag, wie man in Ulm auf solche Höhenmeter kommt? Oder ist es da bergiger als ich jetzt vermute?
Fahrt ihr hier im Thread alle solche Strecken oder bin ich einfach nur der totale Anfänger? ^^
Wie viel km habt ihr denn so ca. dieses Jahr mit dem MTB schon abgespult?
Gestern bei meiner Tour dachte ich, keine Zeit zum halten ... allso auf der Waldautobahn eben Flasche gezückt.
Nur hab ich sie beim zurück stecken, nicht "getroffen"
und Schwups bin ich drüber gefahren, scheisse
Was solls.
War ne Weider Flasche, hat nix aufm Fahrrad zu suchen.
Hab nun auch mal nen ordentlichen Flaschenhalter bestellt, natürlich aus Carbon mit ner schicken Camelbag Flasche.
beim zurückstecken ging bisher auch immer alles gut
Heute ist runtastic Road Bike Pro kostenlos im Appstore verfügbar. Falls noch einer auf dem iPhone eine Tracking-App braucht.
Die Flasche war auch für max 1,5 Liter Wasser ... und so eigentlich um einiges zu gross.
Da brauchte man schon etwas druck, um sie reinzustecken, und dabei isse mir mehr oder weniger aus der Hand gefallen.
Na was solls.