Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich herrscht Leinenplicht, im Falle eines Bisses gibts Ärger, teils gibts auch Maulkorbplicht, wird aber noch weniger ernst genommen. Sich aufem Radweg oder der Forstautobahn groß zu bedanken ist schon okay, aber wenn man das ständig macht, wird man nicht mehr fertig. Auf nem Trail, wo ich sowieso nich fahren darf, mach ich es immer, sonst zieht man gleich den kürzeren@Radioaktiv: Mir sind heut zwei Fußgängerinnen mit Hund entgegengekommen. Eine pfeift den Hund zu sich der auch brav kommt, hält ihn dann kurz fest bis ich vorbei bin. Ruft mir die andere doch hinterher "man kann auch Danke sagen"
Ich bedanke mich ja gerne, insbesondere auf Trails weil ich weiß das ich da nicht fahren darf. Das war aber auf ner Waldautobahn wo man mit Radlern rechnen sollte und zudem gibts doch Leinenpflicht oder?
Zudem bin ich extra etwas langsamer gefahren und schön an den Rand.
Hier war doch jemand mit einem Evoc Freeride Tour unterwegs, oder?
Bei Amazon ist ein Bild mit einer Art "neon"Grün drin (EVOC Protektor Rucksack FR Tour, 30 Liters), bei anderen Händlern findet man aber nur das dunkle, blasse grün. Ist das einfach ein falsches Foto? AUf der Evoc Webseite gibt es auch keinen in neon...
Das ist mint grün.
Ich kenne nur Breuers Bikebahnhof und cyclewerx. Bei cyclewerx sind sie nicht unfreundlich, aber sie starten auch keine Charme-Offensive beim Betreten des Ladens. In beiden Werkstätten arbeiten Leute mit viel Ahnung, wobei ich Breuer als etwas zuverlässiger empfinde. Andererseits ist cyclewerx Radon-Service-Partner... Die Entscheidung musst du schon selber treffen. Die anderen beiden Läden kenne ich nicht.Naja, ich habe natürlich schon ein wenig selber recherchiert.... Aber ich kenn die alle nicht so richtig Gibt halt: - Bike Area Cologne - bikeandskate - cyclewerx - Breuers.....?! Glaube das sind so mit die gängigsten MTB Läden...Aber würde mal gerne eure Meinung hören.
Eigentlich herrscht Leinenplicht
Bei uns in BW herrscht eigentlich Leinenplicht, aber die Gemeinden dürfen hier auch ihr eigenes Ding drehen.Das kommt auf den Wald / auf die Region an.