xXRadioaktivXx
Enthusiast
wie fies, poste heut noch Pics vom Bodensee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie fies, poste heut noch Pics vom Bodensee
Boardi, du sollst biken und keine Steine stapeln!
Ich war auch gerade für eine Stunde unterwegs. Für mehr ist es zu heiß.
Sodele, heut nachmittag frei gnommen und mal ne größere Tour gmacht, 1400hm und 32km, die 1400 rauf in 1:50min auf 13km gschafft, bin ganz zufrieden. Hab heut dann auch mal genau gschaut, hatte die letzte woche hinten 2,5bar und vorne grad mal 1,8bar, hab aber heut vor der tour auf 3,5 aufgepumpt, am gipfel dann wieder ne menge rausgmacht, is beim rauftreten echt n großer unterschied.
Resin sind die Standard non-IceTec Beläge, oder? Dann habe ich die auch drauf. Ich dachte heute ich spinne. Fahr die SLX mit den gleichen Scheiben, nach ca. 100hm Trail bergab hat mir die Bremse versagt, die Scheiben sind schwarz, Vorderbremse hat wie eine überhitzte Autobremse gequalmt. Ich stand ratlos mit meinem Mitfahrer im Wald
War bis dahin paar mal kürzer abends unterwegs und hatte keine Probleme, allerdings war es da immer deutlich frischer (heute ~30Grad).
Ok, ich hab die ohne Rippen.Resin sind die organischen. Ich hab die in IceTec dräu, also mit den Kühlrippen. Die waren original dabei.
100 hm ist gar nichts. Klar, hier gibt es kaum höhere Berge (20 km schon), aber da versagt keine Bremse, die normal funktioniert. Lässt du durchgängig schleifen? Wenn nein, geht der Kolben sicher nicht richtig zurück oder die Beläge sind nicht richtig drin. Oder der Sattel ist nicht richtig zentriert.
Gruß klasse