14
Fahrfertig mit allem drum und dran. Geht sicher noch weniger...
Gruß klasse
Fahrfertig mit allem drum und dran. Geht sicher noch weniger...
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich dir zustimmen... insgesammt sind die Preise echt nicht so gut, wie es durch SSV und SALE impliziert wird...SSV ist derzeit ein bisschen enttäuschend, 20 % auf die UVP. Also normaler Internetpreis. Die haben im Laden auch nichts, was für Enduro oder mehr zu gebrauchen ist.
Gruß klasse
Was macht ihr nur mit den Reifen?
Muddy Marry Trailstar 2.35 über 2500km, normaler verschleiß am Slayer, 1,8-2bar
Muddy Marry Trailstar 2.5/2,35 über 600km normaler verschleiß am RMX, 1,6-1,8bar
Und nicht kaputt, kein Platten und ich wiege Fahrfertig über 100kg.
Jain, es kommt immer darauf an wo du fährst. Auf weichem Boden hat man mit breiter und dafür kurzer Auflagefläche weniger Rollwiderstand.
Mit 1,8bar machste aber sicher keine 1500hm, das ist ja fast so als ob man mit angezogener handbremse durch die gegend fährt. Den Berg runder hab ich auch um die 2 bar, da isses perfekt, aber zum hochfahren isses zu viel.
58km/1300hm mit dem RMX waren kein Problem. 1,6bar vorne 1,8bar hinten. Beim Slayer mit den RQ habe ich vorne und hinten 1,8bar drin und mache die selbe runde.
Mann, ich hätt echt gern dein Training
Ich habe mich für Conti Cyclocross Race entschieden, einfach weil sie 1/3 billiger sind. Habe sie allerdings erst gestern montiert und kann noch nichts dazu sagen.ich hab ja ein radon scart 9.0, welches mit racing ralph reifen geliefert wurde
der hintere reifen ist ziemlich runter, sollte ich den gleichen wieder nehmen, oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Aber ein stolzer Preis.Hab jetzt die Smartphone-Halterung von Klick Fix, macht einen guten Eindruck bislang. http://www.amazon.de/Klickfix-KLICKfix-PHONE-BAG-sw/dp/B0072C5GZ8