Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok das erste Steinfeld sieht hart aus. Aber der Rest sollte zumindest technisch doch echt für uns machbar sein.
Ok das erste Steinfeld sieht hart aus. Aber der Rest sollte zumindest technisch doch echt für uns machbar sein.
Da würde ich zwar dagegen wetten, aber unabhängig davon war es im TV langweilig anzusehen und sah einfach wahnsinnig beknackt aus. Auch eine künstliche Strecke kann man besser gestalten als diesen Schotterweg mit drapierten Steinen.Jede Wette, dass du im Steinfeld schon in der ersten Runde stürzen würdest.
Demnächst:
ALB-GOLD Sport
Hast du schon verpasst:
18. Albstadt-LBS Bike Marathon und City-Sprint 2012
Technisch gibts aber bei den meisten Marathons nichts anspruchsvolles, außer es wird zu einer schlammschlacht - dann ist alles technisch
Vorhin an ner steilen Böschung das erste mal sauber nach hinten abgestiegen... hätte ich mir gar nicht zugetraut. Wär ich nach vorne abgegangen, würd ich wohl jetzt im Wald liegen und keiner würde mich finden.
Radl am Sattel in nen Strauch geschubst, scheint auch alles ok zu sein.
edit: Wenn man recht kurze Beine hat wie ich, sollte man beim Absteigen auch respektvollen Abstand zu den Stollen des Albert haben...
Ich bin mit freunden dieses Jahr im vierer Team gestartet. Schon 3 Minuten nach Start hat man sich verloren^^Danke, dann brauch ich jemand der sich das mit mir antut, alleine is ja langweilig.
Da würde ich zwar dagegen wetten, aber unabhängig davon war es im TV langweilig anzusehen und sah einfach wahnsinnig beknackt aus. Auch eine künstliche Strecke kann man besser gestalten als diesen Schotterweg mit drapierten Steinen.
Ich wäre da wohl Letzter geworden.