Se7enair
Enthusiast
Einfach immer fleißig trainieren, irgendwann kommts wieder. Ist am Anfang immer demotivierend, aber der persönliche Erfolg ist danach uns größer. Kenns nach nem Handgelenksbruch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab eins am 2t Rad dran, feines Teil. Brauch kein Schlüssel durch den Zahlencode, Schloss ist auch sehr stabil, wiegt halt was dadurch.Was haltet ihr von den Abus Faltschlössern?
Werde mir die Taschen mal anschauen. Das faltschloss wollte ich mit in die Tasche tun, würde das passen? Wenn würde ich mit Schlüssel nehmen aber nur mit scheibenzylinder.
Hosentasche oder was meinst jetzt?
Das Schloss hat eine Rahmenhalterung dabei.Werde mir die Taschen mal anschauen. Das faltschloss wollte ich mit in die Tasche tun, würde das passen? Wenn würde ich mit Schlüssel nehmen aber nur mit scheibenzylinder.
@ BierKorn
vielleicht hättest du dir ein bike kaufen sollen dass zu deinem einsatzgebiet passt!
das ist ein tourenbike und nichts fürs gelände.
dicke reifen mit wenig druck sollten eigentlich reichen, nur nehme ich mal an dass die felgen nicht zu den breitesten gehören und so wirds wieder schwierig mit wenig druck im breiten reifen.
hast du mal über einen anderen lenker oder vorbau nachgedacht?
wenn ich mit dem starren hardtail oder zu stark aufgepumpter federgabel über die trails fahre bekomme ich bei falscher haltung auch schmerzen in den schultern oder händen. alles haltunssache.
vor allem muss die federgabel nicht unbedingt abhilfe schaffen. die ergon griffe haben ja auch nichts geholfen, aber viele leute schwören eben darauf.