Wer noch Plattformpedale braucht
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49633
Für den Preis sehr leicht!
Gruß klasse
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49633
Für den Preis sehr leicht!
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ui, meran, auch nicht weit weg von mir. Falls.ihr ne runde über meran2000 richtung jenesie geplant habt, komm ich euch gern entgegen, könnwa dann den 6er steig nach bozen runterbrettern.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mein Bikeurlaub nächstes Jahr wird zu 4. nach Meran gehen (Freunde vom mir haben da unten eine Ferienwohnung), dann sind die Bikes aber auf dem Träger hinten dran
ihr alten verfuehrer, jetzt bin ich nicht umhin gekommen, mir das granatenteil zu ordern
Nukeproof Mega AM Pro Bike - RockShox Monarch RT3 2012 | Buy Online | ChainReactionCycles.com
Das gewöhnste dich schnell dran.
Das es die "Fertigversion" des Megas nur mit einem Kettenblatt gibt wundert mich allerdings. Ich hatte es ne Zeitlang so. (siehe erste Seite) Zum Trails heizen bei mir in der Gegend reicht das, aber Alpen gehen gar nicht und im Mittelgebirge ists sehr anstrengend, ich spreche da aus Erfahrung und bin kein schlechter Berfauf-Fahrer.
Ich fahre jetzt 36/22 Vorne und 11-34 hinten.
Gerade leider wieder ohne Command post, die hat den Geist aufgegeben und Specialized braucht wohl über 2 Wochen um Ersatz aufzutreiben, weil alle 125er gerade etwas schwer aufzutreiben seihen.
Das sie passen
Klick oder Plattform? Wo bewegst Du dich damit?
Klick und Alpen mit evtl. mal Tragepassage = Klickschuhe mit nicht zu harter Sohle + Profil
Plattform und Alpen....... = Hohe 5.10 impact oder falls Bikebergsteigen Wanderstiefel mit Vibram Sohle oder eben so 5.10 Wanderstiefel
Klick und CC = hauptsache hart und leicht, einfacher Verschluss
Machstes wie ich, und fährst über all mit Plattform, von 60km 2000hm bis Bikepark = 5.10 impact low, Sohle hart genug für lange Touren, bequem genug um mal ein Stück zu laufen.
Nachteil, wenn die Dinger mal nass sind hilft nur Backofen 50°C und Ofen halb offen lassen..........
und passen müssen Sie natürlich
Ja schon aber nicht die in dem Link.
Der Preis für das comp ist übrigends unschlagbar. Wie ich finde. Hätte ich nicht schon eines hätte ich jetzt mit sicherheit zugeschlagen.
PS: War das hier schon
First look: Nukeproof 2013 mountain bikes
Kann die Shimano Schuhe empfehlen, in deinem Fall dann solche SH-M077 MTB-SchuheKlickie. Ich fahr eigtl. sehr Rennrad-Orientiert, d.h. so schnell wie möglich das Gelände rauf und runter. Allerdings laufe ich auch manchmal ganz schlöne Stücke, wenn ich nicht weiß, wo lang ich fahren muss.
Schue: FiveTen Impact. nichts anderes.
Zum Thema Schuhe: Ich habe mir gestern mal die Mavic Rush bestellt. Ich würde bei Klettschuhen immer darauf achten, dass der oberste Verschluss eine Ratsche ist. Bei reinem Klett habe ich schon zu oft gehört, dass diese sich im laufe der Tour lösen.
Meine haben nur Klett, sitzen seit einem Jahr perfekt, lösen sich auch nicht trotz den beiden Klettriemen.Ratsche ist schon wichtig, nur mit Klett bekommt man das auch nicht richtig fest...