xXRadioaktivXx
Enthusiast
Hab ich so noch nie festgestellt, ist eigentlich alles starr, wenn man am Pedal zieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die taugen doch, wenn die dir optisch gefallen, wieso nicht?Also mit Ratsche hab ich mit meinen breioten Latschen enorm Probleme. Da wirds schon beim stehen vorne eng.
Die Klettversion war wesentlich besser, weil etwas luftiger. Enge Schuhe sind bei mir eh total kontraproduktiv, da meine Füße dann sofort verkrampfen (das ist überall so...Schi-Schuh, Jogging-Schuh, Kart-Schuh, Kletter-Schuh...). Die SH-M122 haben wirklich wie angegossen gesessen. Allerdings war das wohl ein Auslauf-Auslauf-Modell, dass die mir andrehen wollten. im Intenrt werden die nicht mehr angeboten. Gibt's da einen Nachfolger von? Den hier: SH-M123S Off-Road Performance Schuhe silber/blau ?
Naja, dann mach ichs jetzt erstmal so, dass ich mir das Rad bestell und dazu die Kurbel, Umwerfer und Trigger. KeFü und Bashguard kann ich dann immer noch schauen.
Nur das Kettenblatt wäre noch praktisch, was wäre da zu empfehlen?
€: http://www.amazon.de/gp/product/B0029PSHOA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A1GMO6IH4K67YI
Sollte passen, oder?
Moin, da gestern mein Keller aufgebrochen wurde und mein Cube LTD Pro geklaut wurde muss ich mir nun leider ein neues Bike zulegen hab das Canyon Nerve XC 7.0 CH in die nähere Auswahl genommen ist das Bike zu empfehlen? mfg omni