Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gomer: Fahr das Bike doch erstmal so wie es ist ein paar Touren. Vieleicht passt es dir ja so wie es ist mit 1*10.
Bin bei der Arbeit, kann aktuell nicht schauen.
Müsste später mal nachsehen.
Allso so Pi mal Daumen.
10 % Strasse und anschliesend, so 30 % Waldautobahn, was teils jedoch schon richtung trail geht, da die zustände richtig schlecht sind.
Oftmals besteht die Waldautobahn aus vielen kleineren löchern, oder ist fast komplett zugewachsen.
30 % Feldwege und 30 % Trails was hauptsächlich aus Wurzeln besteht, oder Stein/matschige abschnitte.
Oftmals sind die wege trotz tagelangem Sonnenschein ziemlich Matschig und rutschig. Da hätte es mich schon das ein oder andere mal fast in den Matsch gelegt.
Junx, was ist von diesem Lenker zu halten... Gibts was in den Maßen auch günstiger? Oder ist das schon unterste Preisklasse?
Menace OS Riser Lenker weiss
Auf der Strasse will ich ja auch noch nen bissel vorwärts kommen.
Ich werd mir dann mal den Racing Ralph und Rocket ron anschauen
Ich denke, die aufrechtere Sitzposition merkt man schon, du kannst ja aber einen Spacer unter dem Vorbau herausnehmen, dann kommst du mit der Front sogar niedriger.
Kann gerade jemand gute Langfingerhandschuhe (ohne Protektoren, eher was für Touren und mäßige Trails) empfehlen? Ich bin gerade überfordert mit der Auswahl.