Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rocket kannste knicken. Ratz fatz runter gefahren, bei Nässe null Grip, ganz schwacher Durchstichschutz.
Hatte ich letzte Saison drauf. Nie wieder.
@nickD
Oakley Automatic
Preiswert und gut
Den Giro hab ich auch. Ich musste die Daumen oben abschneiden, da es dort an Länge gefehlt hat.
Deswegen habe ich auch den neuen 2013er vorgeschlagen. Dort wurde der Rollwiderstand verbessert, die Seitenstollen erhöht und die Gummimischung geändert.
Deine Erfahrungen beziehen sich auf die Variante bis 2012.
Gruß klasse
Was meint ihr Ghost ARM Plus5900 2011 ca 500km runter für ca. 800€ ?
MfG Jaimewolf3060
Was ist eigentlich von dem Radon Stage 6.0 zu halten?
Bin am Überlegen, ob ich mein Crossrad mehr auf reinen Straßenbetrieb ausrichte und dazu dann das Stage 6.0 holen soll.
Ist letztendlich für 1100€ weggegangen. Ist in letzten 5 min von 800€ auf 1100€ hochgegangen.
Überlege mir jetzt ein gebrauchtes zu kaufen und bis 2014 zu überbrücken bis die Canyon und Radon 650B kommen. Da Kriegt man wenigstens was für das Geld.
Das Scott schaut echt lecker aus aber das 740 mit sehr dünner Ausstattung kostet 2800€ und das 730 was schon gut ist kostet aber satte 3500€.
Werde eh nicht mehr diese Jahr zuschlagen. Die Bikes werden eh erst November ausgeliefert. Und dann ist schon Winter.
Werd abwarten bis Januar bzw. Anfang Februar.
Ausser es kommt was gebrauchtes was ned zu viel kostet.
MfG Jaimewolf3060