Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Hi,
ne der wollte mir ein normales Fahrad verkaufen und kein MTB
Der hatte sowieso nur Hercules da.
Ich bin mir halt nich sicher ob ich das ZR Team 5.0 für 499€ kaufen soll oder besser das 29" von Cube für 579€.
Das Radon hat ja anscheinend die viel bessere ausstatung, aber das Cube ist halt mit 29" Felgen größer.
Das Radon erscheint allerdings erst in ca. einem Monat.
Ich habe mal überlegt nach Bonn in den Bikeshop (H&S) zufahren. Kann man da die Teile auch mal probefahren, bzw. haben die verschiedene Rahemngrößen da, wo man mal testen kann was einem besser liegt? Oder haben die nur von jedem Modell eine größe an die wand gehängt zum anschauen?
Wie ist das mit der endmontage, wen man so ein bike da bestellt? Braucht man bestimmtes Werkzeug und ist es sehr schwer, weil ich weiß nicht ob so ein bike ins Auto (VW Golf Variant 6) passt.
Bike hat platz, ich bekomm mein Fully auch in den A3, der is gleich groß, Fullys sind aber länger
zum zusammenstellen falls es mit der post kommt, einfach das video anguggn, geht voll easy
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen