[Sammelthread] Mountainbikes

bin ich dabei wenn ich nich am auto polieren bin wie heute^^

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

Oh man war das heute eine Qual... Bin meine Hausstrecke gefahren, aber überall war einfach so viel los, die ganzen Schwaben tigern wieder an den Bodensee, verstopfen die Straßen, Radwege und Wanderwege. 3 fahren nebeneinander aufem Radweg, man ruft ein paar mal, die hören es nicht, dann zieht man übers Gras an denen vorbei und wird angemault... Hunde laufen ohne Leine durch die Gegend, Radfahrer fahren Schlangenlinien usw.. selbst dort, wo sich normal kein Wanderer hintraut waren heute sogar welche... nächstes mal fahre ich permanent mit offener Federung und mache alles platt :fresse:

jo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@swannema
Wird da auch was fürs Auge geboten bzw. die eine oder andere Abfahrt?
Ich habe es mir mal vorgemerkt. Ist ja ned weit.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Die Tour ist sehr schön, sie führt an allen Burgen vorbei die auf dem Weg liegen, Frankenstein, Tannenberg, Auerbacher Schloss, Starkenburg,..., bis hin zum Heidelberger Schloss. Die Aussicht ist super. Ist alles dabei, single trails, schwere Aufstiege (z.T. muss man schieben), schöne Abfahrten. Du musst mit dem Zug zurück, weil es sonst zu lange dauert. Ich bin die Tour letztes Jahr gefahren, allerdings nicht von Darmstadt sondern bereits von Erzhausen, zurück nur zum Teil mit dem Zug, insgesamt waren das 125km(3000hm), 7 1/2hrs. Am Besten die Tour mit dem GPS abfahren, das blaue B findet man nicht immer gleich.
 
Mein Stadtrad ist bald fertig, noch ists zwar nur ein Laufrad mit Bremsen, aber morgen werden die restlichen Teile drangebaut.



Und nein, es ist keine Bahnhofschlampe, sondern ein schickes Fortbewegungsmittel für Straße und Radweg und wird keinesfalls unbeaufsichtigt stehen gelassen ;)
 
 
Klasse Video! Besonders ab 6:18
 
Das doch ne Szene aus Strength in Numbers?
Grandioser Film, kann ich jedem nur empfehlen. Das beste ist die Alpenszene :)
 
die letzten 3 panorama vom samstag

panorama3f9rz5.jpg


panorama49domd.jpg


panorama5idr6k.jpg


sind n bissl groß, ich hoff ihr seit mir deswegen nicht bös
 
Na toll, jetzt wollt ich mir als Ergänzung zum großen Rucksack nen kleinen Camelbak kaufen. Zuhause dann gemerkt dass es ein Frauenmodell is. Da reduziert vom Umtausch ausgeschlossen. Verkäufer weigert sich wehemend. Jemand von euch Bedarf dafür? Ist ein Camelbak Luxe
 
Kann noch nicht genau identifizieren ob das nich doof aussieht. Ist ja kürzerer Rücken und so. Noch is das Schild dran, wenn sich jemand findet isser wieder weg. Ansonsten test ichs dochmal aus. Trinkblase werd ich aber behalten, die passt ja auch in den großen Deuter.
 
bin ich dabei wenn ich nich am auto polieren bin wie heute^^

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:16 ----------



jo
Ach Du warst das am grünen 5er? :d

Glaub mir, wirklich Spaß hat es am Sonntag nicht gemacht, glaub ich besorg mir fürs nächste Mal einen Markierer vom Paintball :fresse2:
 
Die Strecke ab Minute 10 ist unglaublich gut!
 
Na toll, jetzt wollt ich mir als Ergänzung zum großen Rucksack nen kleinen Camelbak kaufen. Zuhause dann gemerkt dass es ein Frauenmodell is. Da reduziert vom Umtausch ausgeschlossen. Verkäufer weigert sich wehemend. Jemand von euch Bedarf dafür? Ist ein Camelbak Luxe

Wie klein soll es denn sein? :fresse: Hätte noch einen Dakine Shuttle Pack(allerdings schwarz). Wäre vom Zustand eigentlich wie der Deuter :d
 
Zu der Trinkblase empfiehlt sich btw definitv das Thermo Kit. :) War das erste was ich bei meinem M.U.L.E NV nachgerüstet hab. ^^

Lohnt es sich eigentlich im IBC als Verkäufer anzumelden? Hab da leider noch keine Posts, aber in ebay Kleinanzeigen & hier im Forum werd ich meine Bike Schuhe irgendwie nicht los.
 
Nicht nur für den Winter! Wenn du bei warmen Temperaturen fährst und 10+ min nichts getrunken hast, hast du so beim ersten Schluck immer noch normal temperiertes Wasser anstatt pi** warmer Brühe (bevor wieder kaltes kommt). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für den Winter! Wenn du bei warmen Temperaturen fährst und 10+ min nichts getrunken hast, hast du so beim ersten Schluck immer noch normal temperiertes Wasser anstatt pi** warmer Brühe (bevor wieder kaltes kommt). :)

Ich habs bisher immer so gehalten das ich die Flüssigkeit wieder zurück in die Blase geblasen hab, sodass der Schlauch immer leer ist. Wobei heute morgen war das im Schlauch schon kälter als dass im Rucksack.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=912328

Jetzt frag ich mich doch glatt was die XT im Juli bei Rose gekostet hat? :fresse:


75€, aber ohne scheiben

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

so, 3 bilder gibs noch,

gleich in der früh, noch im halbschlaf bei 7° im schatten, so fahr ich bis gut 5° rum, wirds kühler, dann kommen noch beinlinge dazu

foto8dprmn.jpg


eines der schönsten stellen der tour, war aber schön abschüssig, sieht man aufn blid leider net so doll

foto19tre4.jpg


und all zu breit wars auch net

foto3c7q9p.jpg
 
Endlich gibts mal ein Foto von dir zu sehen :)
 
hehe, hoffentlich gibs net zu viel kritik bezüglich frisur etx.

und die knappen 60kg sollten nun auch zu sehen sein...
 
@Boardi: :bigok: einfach wunderschöne Gegend

Der Helm sieht bei dir ziemlich groß aus ;)
 
@Boardi: :bigok: einfach wunderschöne Gegend

Der Helm sieht bei dir ziemlich groß aus ;)

i know, manno, das einzige was ich im laden gekauft hab und es wurde mir falsch empfohlen :grrr:

ach, nächstes jahr kommt n anderer her und gut is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh