Sanftleben
Semiprofi
Die Bike-Bravos und Stylepolizisten verbieten ja auch Barends am gekröpften Lenker. Zum Glück sch**** ich da ganz gepflegt drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schutzbleche sind was für Warmduscher!
komplett weiße griffe wollte ich auch nicht haben, da die ja sehr schnell versauen. Die anderen gefallen mir auch irgendwie nicht...
Am liebsten hätte ich ja schraubgriffe, da normale griffe bei mir eigentlich immer runterrutschen, was schon ganz schön nervt....
Hmm, bei mir war alles eingesaut, von den Schuhen bis zum Helm.
Fahrt ihr echt ohne Schutzblech?
Danke für die vielen Antworten, es werden die Fritzz Grip Schwarz/Weiß.
Nun bräuchte ich auch noch einen neuen Reifen für hinten. Jetzt sind vorne und hinten Black Jack drauf, der hinten ist aber praktisch nur noch Slick, also total runtergeritten.
Einsatzgebiet wäre in etwa so:
40% (zur Schule und zurück)
40% Wald, Feld, Schotterwege
20% Gelände
Welcher relativ günstige Reifen wäre hier zu empfehlen? Am besten auch mit kurzer Begründung. Danke
40% (zur Schule und zurück)
Auf dem Reifen stand 4.5 max, habe halt mal auf 4.5 aufgepumpt. Aber das ist glaub doch bißle to much. Ist ein MTB Hardtrail.
Fahrrad hat schon sehr vibriert, werde mal 3bar testen.
hardtail
kannst ohne probleme auch weiter runter, die downhiller fahren so mit 1,8 oder teilweise noch weniger. ich hab in meinen 2,25 smart sams ca. 2,5 drin, bin aber auch etwas schwerer.+