Knochenfabrik
Enthusiast
Gibt es noch ältere Modelle sprich 2012 die genau so gut sind für weniger Geld,sprich im Angebot?
Weil ich denke sonst kann das mein erstes richtiges Rad werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis du mit nem hardtail unterwegs oder warum umfährst du jeden drop? un so irgendwie langsam unterwegs, wie lange warst da scho unterwegs am tag?
du meinst diese "dreist" oder ? mag zwar gut sein aber 100€ sinds mir nicht wert dafür.@Phantom
Es gibt gute 3fach KeFü mit Rockring kosten aber 100 bis110€.
Sent from my iPhone5
Zwischenfa(hr)zit nach insgesamt 24Std. und 300km abseits der Straßen: Man bin ich langsam! ^^ Durchschnittsgeschwindigkeit 12,32km/h laut Tacho. (Seitdem ich das Nerve XC 6.0 hab, also anfang August.)
Wie sieht das bei euch so aus? ^^
Danke für das Video!@klasse:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Laber Laber Laberbis du mit nem hardtail unterwegs oder warum umfährst du jeden drop? un so irgendwie langsam unterwegs, wie lange warst da scho unterwegs am tag?
Für den ersten Bikepark-Besuch gibt es absolut nix zu meckern (@ole!), außerdem würde ich da mit einem Enduro nie so runterballern, wie andere mit nem DH´ler. Ich war am Anfang auch langsam und ängstlich unterwegs, inzwischen lass ich auch mit meinem HT deutlich mehr laufen und nehm die meisten kleineren Sprünge mit. Kommt alles mit der Zeit, man muss halt erstmal die Sicherheit auf dem Rad gewinnen und sich die nötige Fahrtechnik aneignen.
E: Vor einem Viertel Jahr wäre ich diese Stelle hier niemals gefahren: