Die Videos, welche man als meist geklickte Vids bei Youtube findet, sind nicht umsonst so oft angeklickt worden. Einfach nur ne Kamera umhängen ergibt noch kein spektakuläres Video. Das meiste Zeug ist mit viel Liebe, Zeit und Arbeit doppelt und dreifach gefilmt und geschnitten. Die Fahrerperpektive kann nur schlecht die Höhe von Sprüngen verdeutlichen. Ne GoPro auf Schwebestativ und in Bodennähe lässt jeden Kicker zum Monsterabsprung mutieren.
Gepaart mit guten Fahrern ergibt das bei unzähligen Wiederholungen den perfekten Zusammenschnitt und ein tolles Video.
Ich bin nur ein Fahrer mit unterdurchschnittlichen Fahrkünsten, ein Jahr Bikeerfahrung (1 Monat Enduro), mit 6 h Bikepark in den Beinen, dazu 4 Stürzen, null DH Erfahrung, lediglich einem Enduro und einem gesunden Überlebenswillen. Die Kameraführung war monoton und ungeschnitten - das kommt da eben raus.
@xperia
Danke!
@hugo
Ich trau mich das gar nicht das zu sagen: kannst du das Video mit Sturz mal bei YT hochladen?
Gruß klasse
Gepaart mit guten Fahrern ergibt das bei unzähligen Wiederholungen den perfekten Zusammenschnitt und ein tolles Video.
Ich bin nur ein Fahrer mit unterdurchschnittlichen Fahrkünsten, ein Jahr Bikeerfahrung (1 Monat Enduro), mit 6 h Bikepark in den Beinen, dazu 4 Stürzen, null DH Erfahrung, lediglich einem Enduro und einem gesunden Überlebenswillen. Die Kameraführung war monoton und ungeschnitten - das kommt da eben raus.
@xperia
Danke!
@hugo
Ich trau mich das gar nicht das zu sagen: kannst du das Video mit Sturz mal bei YT hochladen?
Gruß klasse