hugoLOST
Urgestein
Da Biken aufgrund von umbauarbeiten am Slayer und Service am RMX und des beschissenen Wetters ausfällt werd ich mich mal an anderen Sportarten versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte nicht. bin den auch mal ne zeit lange gefahren, auf 8 touren hatte ich 5 plattenWie wärs mit dem Schwalbe Rocket Ron Evolution Cross Faltreifen (305g)
Bike24 - Schwalbe Rocket Ron Evolution Cross Faltreifen 35-622 2012 - Sonderangebot
bitte nicht. bin den auch mal ne zeit lange gefahren, auf 8 touren hatte ich 5 platten
Ich fahre die Evo Variante nun 3200km ohne Platten und nun? Kann auch an falschem Luftruck, Schlauch etc. liegen.
Es gibt neue Infos auf FB zu Thema Slide150. Soll mit Fox34 160mm kommen.
MfG Jaimewolf3060
@Boardi
Der Rahmen ist Standard Slide150. Ergo geht auch bei jedem anderem Slide 150 eine 160mm Gabel rein.
Sent from my iPhone5
Der absolute Hammer wird das Slide 150 E1 "Stealth Bomber" in der "Black Edition". Auch hier wird der voraussichtliche Liefertermin KW 11 sein. Wir spendieren unserem Bestseller eine 160er FOX 34 FLoat 26 CTD in mattschwarz, Race Face Parts in Stealth black, die neue SRAM XO mattschwarz mit der 10 Speed-Kurbel und die neue Bremse XO black Edition, DT E2000 Laufräder, Conti Mountain King 2.4, und natürlich die versenkbare Reverb Sattelstütze. Der VK beträgt knapp kalkulierte 2799,- !! — Radon Bikes.
Verschärft wird das Slide 150 dann noch einmal in der E2 "Stealth Bomber" "Black Edition". Auch hier wird der voraussichtliche Liefertermin KW 11 sein. Wir spendieren unserem Musterschüler eine 160er FOX 34 Talas FIT 26 CTD in mattschwarz, Fox Float CTD Dämpfer BV K 200, Race Face Parts in Stealth black, die neue SRAM XX1 mit der XX1-Kurbel und die neue Bremse XO black Edition, Crossmax SX Laufräder, Conti Mountain King 2.4, und natürlich die versenkbare Reverb Sattelstütze. Der VK beträgt unschlagbar kalkulierte 3499,- !! — mit Lars Wiegand hier: Radon Bikes.